Die beste Gepäckaufbewahrungs-App für London

Suchen Sie einen sicheren Ort, um Ihr Gepäck während eines Zwischenstopps zu verstauen, damit Sie eine Stadt erkunden können, ohne Ihr Gepäck tragen zu müssen? Wenn Sie nur eine begrenzte Zeit an einem Ort verbringen können, ist eine Gepäckaufbewahrungs-App eine große Hilfe und ein Lebensretter.

Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, sie zu vergleichen, aufzuschlüsseln und zu entscheiden, welche für Sie geeignet ist.

Mit Ausnahme der angebotenen Städte bieten fast alle von uns untersuchten App-Dienste zur Gepäckaufbewahrung mit geringfügigen Unterschieden sehr identische Funktionen. Manche Unternehmen rechnen stundenweise ab, andere tageweise. Einige haben Größenbeschränkungen für das Gepäck, das Sie behalten können, während andere nachsichtiger sind. Entdecken Sie unten alle Optionen.

Psst… wir haben auch einen Rabattcode für 2 Stunden kostenlose Gepäckaufbewahrung für LuggageHero!

LuggageHero ⭐⭐⭐⭐⭐

Gepäckaufbewahrungs-App luggagehero

Oder laden Sie die App herunter, indem Sie diesen QR-Code scannen. So einfach ist das!

LuggageHero ist möglicherweise die beste Option für Ihre Gepäckaufbewahrung, da es vielseitig in seinem Angebot zu einem sehr niedrigen Preis ist. Wenn es um London geht, sind sie aufgrund der großen Anzahl von Standorten in der Stadt die beste Option. LuggageHero ist auch der einzige Service, der finanziell sinnvoll sein kann, wenn Sie Ihr Gepäck nur wenige Stunden vor Ihrem Flug aufbewahren müssen.

Standorte: 1600+ Standorte in 40+ Städten weltweit
Verfügbar in: Europa, USA und Kanada. Die meisten Standorte befinden sich in London und New York.
Taschenlimit: Keine Größen- oder Gewichtsbeschränkungen für Taschen.
Kostenfreie Stornierung: Bis zur Abgabe frei.
AnzeigenPreise: £1 / Stunde oder £8/

Versicherung: Taschen sind bis zu £3.600 versichert. Andere Anbieter bieten keine Versicherung, sondern nur eine Garantie. LuggageHero bietet eine vertrauenswürdige Versicherung. Jeder Lagerort wird persönlich zertifiziert durch LuggageHero um sicherzustellen, dass die Taschen sicher und angemessen aufbewahrt werden.

NannyTasche⭐⭐⭐⭐

NannyBag ist eine fantastische App mit Standorten an einer Vielzahl von Orten auf der ganzen Welt. Es kann jedoch sein, dass nicht viele Websites in jeder Stadt verfügbar sind. Nannybag behauptet, Lagerstandorte an über 2,000 Standorten in 250 Städten zu haben.

Standorte: 2000+ Orte in 250+ Städten
Verfügbar in: Europa und USA, viele Standorte in Frankreich.
Pricing:6£/pro Tag
Versicherung: £1500

Radikalspeicher ⭐⭐⭐⭐

Radical Storage, früher bekannt als BagBnb, verfügt über eine Vielzahl von Standorten und Lagermöglichkeiten. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es jedoch eine der wenigen Speicher-Apps, die keine Versicherung bietet, sondern nur ein £500 Garantie, was im Vergleich zu anderen Lösungen extrem niedrig ist.

Standorte: 2500+ Gepäckaufbewahrungsorte auf der ganzen Welt
Verfügbar in: Meist große US-amerikanische und europäische Städte.
Taschenlimit: Keine Größen- oder Gewichtsbeschränkungen.
Stornierungsbedingungen: Bis zur Abgabe frei.
Pricing: Schon ab £5.00/Tag/Tasche, variiert je nach Standort.
Versicherung: Keine Versicherung, 500£ Garantie pro Tasche statt.

Abprallen⭐⭐⭐

Bounce ist eine fantastische Alternative, um Ihr Gepäck an über 1000 Standorten auf der ganzen Welt aufzubewahren. Es gibt nur Speicher gegen eine tägliche Gebühr und es gibt keine stündlichen Optionen. Bounce hingegen bietet die beste Garantie der Branche (jedoch keine Versicherung).

Standort: 1000+ Standorte in den USA, Europa, Australien und Asien
Verfügbar in: Hauptsächlich in den USA und Europa
Taschenlimit: Keine Größen- oder Gewichtsbeschränkungen.
Stornierungsbedingungen: Bis zur Abgabe frei.
AnzeigenPreise: 5.90 €/Tag
Versicherung: £10,000 Bounce-Garantie (Hinweis: Es handelt sich um eine Garantie, keine Versicherung)

LugLockers⭐⭐⭐

LugLockers ist derzeit nicht so beliebt, bietet aber eine gute Lösung für Ihre Gepäckaufbewahrung. Ihre Preisstruktur scheint etwas kompliziert und es ist wahrscheinlich, dass sie für einige schwer zu verstehen ist.

Standorte: Rund 500
Verfügbar: Hauptsächlich Europa und die USA
Pricing: Stunden- oder Tagessätze.
Versicherung: Keine aufgeführt.

Weitere Tipps zur Gepäckaufbewahrung

✔️ Überprüfen Sie den Preis sorgfältig, um unnötige Gebühren zu vermeiden

✔️ Betrachten Sie eine Vielzahl von Standorten

✔️ Berücksichtigen Sie die Art des Tarifs (stündlich, täglich)

✔️ Überprüfen Sie die Peer-Reviews auf TrustPilot oder der Website des Unternehmens.

✔️ Prüfen Sie, ob eine Versicherung vorhanden ist

✔️ Prüfen Sie auf mögliche Rabatte

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

The best luggage storage app for London

Are you seeking for a safe place to store your luggage during a layover so that you may explore a city without having to carry your luggage? When you only have a limited amount of time to spend in one spot, having a luggage storage app with you would be a huge help and a lifesaver.

We are here to help you compare, break them down, and decide which one is right for you.

With the exception of the cities offered, almost all of the luggage storage app services we looked at provide very identical features, with minor differences. Some businesses bill by the hour, while others bill by the day. Some have size restrictions on the luggage you can keep, while others are more lenient. Explore all options below.

Psst… we also have a discount code for 2 hours of free luggage storage for LuggageHero!

LuggageHero ⭐⭐⭐⭐⭐

luggage storage app luggagehero

LuggageHero may be the best option for your luggage storage needs as it is versatile in what it offers for a very low price. When it comes to London, they are the best option due to the large amount of locations they have around the city. LuggageHero is also the only service which can be financially useful if you only need your bags stored for a few hours before your flight.

Locations: 1600+ locations in 40+ cities worldwide
Available in: Europe, USA, and Canada. Most locations in London & New York.
Bag Limit: No size or weight limitations on bags.
Free Cancellation: Free up until drop off.
Pricing: £1/hour or £8/

DISCOUNT: Use this discount code “2LONDONHOURS” for 2 hours of free luggage storage when using the app

Insurance: Bags are insured up to £3.600. Other provides do not offer an insurance but only a gurantee. LuggageHero offers a trustworthy insurance. Each storage location is personally certified by LuggageHero to make sure that the bags are kept safely and appropriately.

NannyBag⭐⭐⭐⭐

NannyBag is a fantastic app with locations in a variety of places across the world. However, there may not be many sites available in each city. Nannybag claims to have storage locations in over 2,000 locations across 250 cities.

Locations: 2000+ places across 250+ cities
Available in: Europe and USA, many locations in France.
Pricing:6£/per day
Insurance: £1500

Radical Storage ⭐⭐⭐⭐

Radical Storage, formerly known as BagBnb, has a variety of locations and storage options. However, as of this writing, it is one of the few storage apps that does not provide insurance, instead offering only a £500 guarantee, which is extremely low when compared to other solutions.

Locations: 2500+ luggage storage locations across the world
Available in: Mostly major US and European cities.
Bag Limit: No size or weight limitations.
Cancelation policy: Free up until drop off.
Pricing: Starting at £5.00/day/bag, varies by location.
Insurance: No insurance, 500£ guarantee per bag instead.

Bounce⭐⭐⭐

Bounce is a fantastic alternative for storing your luggage in over 1000 sites across the world. There is only storage available for a daily fee, and there are no hourly choices. Bounce, on the other hand, provides the industry’s best guarantee (however, not insurance).

Locations: 1000+ locations spread around USA, Europe, Australia, and Asia
Available in: Mainly in US and Europe
Bag Limit: No size or weight limitations.
Cancelation policy: Free up until drop off.
Pricing: £5.90/day
Insurance: £10,000 Bounce guarantee (note: it is a guarantee, not insurance)

LugLockers⭐⭐⭐

LugLockers is not so popular currently but it offers a good solution for your luggage storage needs. Their pricing structure seems a bit complicated and it is likely that it may be difficult to understand for some.

Locations: Around 500
Available: Mostly Europe and USA
Pricing: Hourly or daily rates.
Insurance: None listed.

Other luggage storage tips

✔️ Check the price carefully to avoid unnecessary fees

✔️ Consider variety of location

✔️ Consider the type of fare (hourly, daily)

✔️ Check peer reviews on TrustPilot or the company’s website.

✔️ Check if there is insurance available

✔️ Check for possible discounts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *