Gepäckaufbewahrung am Piccadilly Circus

Die Entdeckung der belebtesten Straßenkreuzung am Piccadilly Circus wird Ihre Erfahrung bereichern. Besonders bekannt ist der Circus vor allem für seine Videoanzeige und zahlreiche Leuchtreklamen am Eckgebäude an der Nordseite. Es gibt so viele Dinge zu sehen und Ihren Koffer herumzutragen, während dies Ihren Tag ruinieren kann.

Gepäckaufbewahrung in der Nähe des Piccadilly Circus!

Im Bereich des Piccadilly Circus gibt es viele Möglichkeiten, Ihre Taschen, Koffer oder Sportsachen aufzubewahren. Hier sind die wichtigsten Lösungen, um sich zu befreien und die einzigartige Atmosphäre des Piccadilly Circus zu genießen, ohne Ihr Gepäck mit sich herumschleppen zu müssen.

Beste Gepäckaufbewahrung am Piccadilly Circus

Wir empfehlen LuggageHero als bevorzugte Gepäckaufbewahrungslösung rund um den Piccadilly Circus. Dafür gibt es mehrere Gründe wie die Attraktivität der Lagerstandorte in der Umgebung und die flexible Preisgestaltung, die Gepäckversicherung sowie die Bequemlichkeit des Online-Buchungsprozesses.

Laden Sie diese Karte herunter oder teilen Sie sie!

Wie viel würde es kosten, mein Gepäck in der Nähe des Piccadilly Circus aufzubewahren?

Arten der Gepäckaufbewahrung rund um den Piccadilly Circus

Nachfolgend finden Sie eine Beschreibung der Eigenschaften der verschiedenen Gepäckaufbewahrungslösungen, die in der Umgebung des Piccadilly Circus verfügbar sind. Wie auf der Karte angegeben, bieten zwei Unternehmen diese Art von Service in diesem Gebiet an.

„Airbnb-Gepäckaufbewahrung“ mit LuggageHero

LuggageHero ermöglicht es Reisenden, ihr Gepäck und ihre Taschen in einer zertifizierten Restaurant-Hotelbar oder einem örtlichen Geschäft abzugeben. Sie buchen online einen Standort und geben Ihr Gepäck ab, das mit einem versiegelt wird LuggageHero Etikett. Dieses Unternehmen berechnet den Kunden nur die Stunden, in denen die Taschen voll versichert aufbewahrt werden.

Lagerbüros mit Übergepäckaufbewahrung

Gepäckaufbewahrung ist ein Unternehmen, das in den meisten Flughäfen und Bahnhöfen Londons vertreten ist. Der Bahnhof Charing Cross befindet sich ganz in der Nähe des Piccadilly Circus, daher können Sie Ihr Gepäck dort aufbewahren. Sie bieten Gepäckaufbewahrungsmöglichkeiten in Form von Büros – täglich von 7 bis 11 Uhr geöffnet.

Dieses Unternehmen ermöglicht seinen Kunden, online zu buchen und im Voraus zu bezahlen. Gruppenrabatte und gewerbliche Lagerräume stehen unter bestimmten Bedingungen zur Verfügung.

Gibt es einen Unterschied zwischen Gepäckaufbewahrung und Gepäckaufbewahrung?

Gepäckaufbewahrung ist das Gepäck, das Personen in einer etablierten Gepäckaufbewahrung deponieren. Gepäckaufbewahrung wird hauptsächlich in Großbritannien verwendet. Die Gepäckaufbewahrung ist eine Gepäckaufbewahrung. Gepäckaufbewahrung ist der international verwendete Begriff für die Aufbewahrung von Gepäck.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es absolut keinen Unterschied zwischen den beiden Konzepten gibt. Beides spiegelt das Bedürfnis der Menschen wider, Gepäck aufzubewahren, das zu einem späteren Zeitpunkt abgeholt werden kann. Egal, ob Sie eine Gepäckaufbewahrung oder eine Gepäckaufbewahrung suchen, GepäckHero kann sich um Ihr Hab und Gut kümmern.

Piccadilly Circus' besondere Erfahrung

Piccadilly Circus befindet sich im Londoner West End als bekannte Straßenkreuzung. Es wurde 1819 gebaut, um die Regent Street mit Piccadilly zu verbinden. Sie können bequem mit der Londoner U-Bahn dorthin reisen. Er hat mehrere Attraktionen und ist einer der verkehrsreichsten Knotenpunkte in London. Alle Busunternehmen halten hier und der Circus liegt in der Nähe des großen Einkaufs- und Unterhaltungsviertels im West End. Aufgrund seiner zentralen Lage ist Piccadilly Circus auch eine beliebte Hotelgegend. 

Laden Sie die einfachste Gepäckaufbewahrungs-App in London herunter

Für noch mehr Komfort können Sie die einfachste Gepäckaufbewahrungs-App in London herunterladen, die von . erstellt wurde LuggageHero wo Sie ganz einfach die bequemsten Orte in London sehen können. Mit dieser Gepäckaufbewahrungs-App können Sie mit nur wenigen Klicks Orte zur Aufbewahrung von Gepäck in London an über 120 Standorten finden.

Benutze den offiziellen LuggageHero App, um Ihre Taschen überall in der Stadt aufzubewahren!

Oder laden Sie die App herunter, indem Sie diesen QR-Code scannen. So einfach ist das!

Luggage storage in Piccadilly Circus

Discovering the busiest road junction at Piccadilly Circus will enrich your experience. Especially, the Circus is particularly well-known for its video display and numerous neon signs on the corner building on the northern side. There are so many things to see and carrying around your suitcase while doing so can ruin your day.

Left baggage near Piccadilly Circus!

There are plenty of options to store your bags, suitcases or sports gear in the area of Piccadilly Circus. Here are the main solutions to free yourself and go enjoying the unique atmosphere of Piccadilly Circus without having to carry around your baggage.

Best luggage storage service in Piccadilly Circus

We recommend LuggageHero as a preferred luggage storage solution around the Piccadilly Circus area. There are several reasons for this such as the attractiveness of the storage locations in the area and flexible pricing, luggage insurance as well as convenience of the online booking process.

Interactive luggage storage price map

Below you will find the most convenient luggage storage locations in the surroundings of Piccadilly Circus, gathered in an interactive map. Click on a location and read more information on the specific location such as company, prices and luggage insurance. Moreover, a link to more information such as opening hours and FAQ is provided.

Browse, explore and make your choice!

Download or share this map!

How much would it cost to store my luggage near Piccadilly Circus?

CompanyLuggageHero Excess Baggage
Price£1/Hour  
No more than £8 per day
(temporarily closed )
7.5£ per bag for 0-3 hours  
12.5£ for 3-24 hours
InsuranceYes, up to £2200 per bagNo

Types of luggage storage around Piccadilly Circus

Below you will find a description of the characteristics of the different left luggage solutions available in the surroundings of Piccadilly Circus. As indicated in the map, two companies are offering this type of service in this area.

“Airbnb luggage storage” with LuggageHero

LuggageHero allows travelers to drop their luggage and bags in a certified restaurant hotel bar or local shop. You book a location online and drop off your luggage which will be sealed with a LuggageHero tag. This company charges customers only for the hours the bags are stored with full insurance.

Storage offices with Excess Baggage Storage

Excess Baggage Storage is a company present in most Airports and Railway Stations of London. Charing Cross station is very close to Piccadilly Circus, therefore it is possible to store your piece of luggage there. They provide luggage storage options in the form of offices – open every day from 7 am until 11 pm.

This company allows their customers to book online and to pay in advance. Group discounts and commercial storage spaces are available under some conditions.

Piccadilly Circus’s particular experience

Piccadilly Circus is located in London’s West End as the well-known road junction. It was built in 1819 to connect Regent Street with Piccadilly. You can travel there easily by taking the London underground. It has several attractions and is one of the busiest junctions in London. All bus companies stop here and the Circus is close to the major shopping and entertainment area in the West End. Due to its central location, Piccadilly Circus is also a popular hotel area.