Gepäckaufbewahrung in der Oxford Street

London zu entdecken ist definitiv eine bereichernde Erfahrung. Das Herumtragen Ihres Koffers vor oder nach der Ankunft kann jedoch Ihren Tag ruinieren. Darüber hinaus gelten für viele Attraktionen strenge Richtlinien zum Mitnehmen von Gepäck.

Gepäckaufbewahrung in der Nähe der London Oxford Street!

In der Umgebung der London Oxford Street gibt es viele Möglichkeiten, Ihre Taschen, Koffer oder Sportsachen aufzubewahren. Hier sind die wichtigsten Gepäckaufgabelösungen, um sich zu befreien und den herrlichen Blick auf die London Bridge zu genießen, ohne Ihr Gepäck mit sich herumtragen zu müssen.

Bester Gepäckaufbewahrungsservice für London Oxford Street

LuggageHero ist unser bevorzugter Gepäckaufbewahrungsservice rund um die London Oxford Street. Die Attraktivität der Lagerstandorte in der Umgebung und die flexible Preisgestaltung, die Gepäckversicherung sowie die bequeme Online-Buchung haben mehrere Gründe.

Der beste Ort, um Ihr Gepäck in der Nähe der Oxford Street aufzubewahren

Der beste Gepäckaufbewahrungsladen für diesen Ort ist London

Warum Londis Shop der beste Ort ist, um Gepäck in der Nähe der Oxford Street aufzubewahren:

  • Nur 8 Minuten vom Bahnhof Oxford Street entfernt
  • £1/Stunde
  • Öffnungszeiten: 24/7
  • Gepäck versichert mit LuggageHero gegen Beschädigung, Verlust und Diebstahl
  • KEINE VORAUSBUCHUNG ERFORDERLICH

Laden Sie die App für ein reibungsloseres Erlebnis herunter

Ist Sie können die LuggageHero Gepäckaufbewahrungs-App, in der Sie alle Standorte rund um das British Museum sehen können. Erlebe die Gepäckaufbewahrung als 2021 beliebtesten Reise-Hack:

Oder laden Sie die App herunter, indem Sie diesen QR-Code scannen. So einfach ist das!

„Airbnb-Gepäckaufbewahrung“ mit LuggageHero

LuggageHero ermöglicht es Reisenden, ihr Gepäck und ihre Taschen in einem zertifizierten Restaurant, einer Hotelbar oder einem örtlichen Geschäft abzugeben. Reisende müssen online einen Ort buchen und ihr Gepäck abgeben, das mit einem versiegelt wird LuggageHero Etikett. Dieses Unternehmen berechnet seinen Kunden nur die genaue Zeit, in der ihr Gepäck voll versichert aufbewahrt wird.

LuggageHero hat über hundert Standorte in London und 5 rund um die London Oxford Street zur Auswahl. Diese Kurzzeitspeicherlösung bietet viel Flexibilität und die Möglichkeit, Ihren Tag zu verbessern.

Besonderheiten der London Oxford Street

Die Oxford Street ist eine Hauptstraße in der City of Westminster im West End von London, die von der Tottenham Court Road über den Oxford Circus nach Marble Arch führt. Sie ist Europas geschäftigste Einkaufsstraße mit täglich rund einer halben Million Besuchern und zählte 2012 rund 300 Geschäfte. Es ist als Teil der A40 gekennzeichnet, einer Hauptstraße zwischen London und Fishguard, obwohl es nicht als solches gekennzeichnet ist, und der Verkehr wird regelmäßig auf Busse und Taxis beschränkt. Trotz der Konkurrenz anderer Einkaufszentren wie Westfield Stratford City und dem Brent Cross Shopping Centre bleibt die Oxford Street als Einzelhandelsstandort sehr gefragt, mit mehreren Ketten, die ihre Flagship-Stores auf der Straße haben, und verfügt über eine Reihe von denkmalgeschützten Gebäuden.

Luggage storage in Oxford Street

Discovering London is definitely an enriching experience. However, carrying around your suitcase before or after arriving can ruin your day. Moreover, many attractions have strict no-bags policies.

Left luggage near London Oxford Street!

There are plenty of options to store your bags, suitcases, or sports gear in the surroundings of London Oxford Street. Here are the main bag drop solutions to free yourself and go enjoying the wonderful view of London Bridge without having to carry around your baggage.

Best luggage storage service for London Oxford Street

LuggageHero is our preferred luggage storage service around London Oxford Street. There are several reasons for this such attractiveness of the storage locations in the area and flexible pricing, luggage insurance as well as convenience of online booking.

Best place to store your luggage near Oxford Street

The best luggage storage shop for this location is Londis

Why Londis shop is the best place to store luggage near Oxford Street:

  • Located just 8 min away from Oxford Street Station
  • £1/hour
  • Opening hours: 24/7
  • Luggage insured with LuggageHero against damage, loss, and theft
  • NO NEED TO BOOK IN ADVANCE

Download the app for a smoother experience

You can download the LuggageHero luggage storage app where you can see all of their locations around The British Museum. Experience the luggage storage as 2021 most popular travel hack:

“Airbnb luggage storage” with LuggageHero

LuggageHero allows travelers to drop their luggage and bags in a certified restaurant hotel bar or local shop. Travelers have to book online a location and drop their luggage which will be sealed with a LuggageHero tag. This company charges their customers only for the exact time that their bags are stored with full insurance.

LuggageHero has over a hundred locations in London and 5 around London Oxford Street to choose from. This solution of short-term storage provides a lot of flexibility and the ability to improve your day.

London Oxford Street’s particularities

Oxford Street is a major road in the City of Westminster in the West End of London, running from Tottenham Court Road to Marble Arch via Oxford Circus. It is Europe’s busiest shopping street, with around half a million daily visitors, and as of 2012 had approximately 300 shops. It is designated as part of the A40, a major road between London and Fishguard, though it is not signed as such, and traffic is regularly restricted to buses and taxis. Despite competition from other shopping centers such as Westfield Stratford City and the Brent Cross Shopping Centre, Oxford Street remains in high demand as a retail location, with several chains having their flagship stores on the street, and has a number of listed buildings. 

Download the easiest luggage storage app in London

For even more comfort you can download the easiest luggage storage app in London created by LuggageHero where you can easily see the most convenient locations around London. With this luggage storage app, you are able to find places to store luggage in London city anywhere in +120 locations with just a few clicks.

Use the official LuggageHero app to store your bags anywhere around the city!