Gepäckaufbewahrung am Flughafen London-Stansted

Der London Stansted Airport ist ein internationaler Flughafen in Stansted Mountfitchet im Stadtteil Uttlesford in Essex. Züge von Liverpool Street Station bringt Sie in nur etwa 50 Minuten dorthin. Der Bahnhof des Flughafens befindet sich direkt unter dem Flughafen, was es sehr einfach und bequem macht. Ansonsten wird der Flughafen Stansted von mehreren Bus- und Busunternehmen bedient, was die Verbindung von überall in Großbritannien einfach und schnell macht.

„Airbnb-Gepäckaufbewahrung“ mit LuggageHero am Flughafen Stansted

LuggageHero hat viele Standorte in der Nähe Victoria Station wo Sie Ihr Gepäck ab 1 £ pro Koffer und pro Stunde aufbewahren können, das bleibt der billigste Option zur kurzfristigen Gepäckaufbewahrung. Der Betrag wird niemals £8 pro Tag überschreiten. Alle Artikel sind mit einem versiegelt LuggageHero Siegel und sind bis zu £2200 voll versichert.

Empfohlener Gepäckaufbewahrungsanbieter ist LuggageHero

LuggageHero hat mehrere Geschäfte rund um die Victoria Station. Eines der Geschäfte (Victoria Station Hotel) befindet sich weniger als 200 Meter vom Bahnhof entfernt. Aus diesem Grund und den anderen oben aufgeführten Gründen empfehlen wir LuggageHero.

Bewahren Sie Ihr Gepäck auf und denken Sie nicht mehr darüber nach

An unseren Standorten können Sie jede Art von Gepäck aufbewahren. Es spielt keine Rolle, wie groß Ihr Gepäck ist, wichtig ist, dass Sie ohne es chillen können. Bewahren Sie jede Art von Tasche auf: Rucksack, Trolley, Skiausrüstung usw. Und es gibt noch mehr! Sie wählen, wie Sie bezahlen möchten, ob per oder täglich.

Flexibel und einfach zu bedienen

Bleiben Sie länger als einen Tag? Mach dir keine Sorge! Es ist nicht nur super einfach und flexibel, sondern LuggageHero ist auch praktisch: Nach dem ersten Tag zahlen Sie nur 5 USD pro Gepäckstück! Ihr Gepäck kann auch für längere Zeit in unseren Stores bleiben!

Gepäckaufbewahrungsbüros am Flughafen London Stansted

Übergepäck kann Koffer in ihren Büros aufbewahren. Sie bieten auch andere Dienstleistungen wie Beutelverpackung oder Beutelversand an. Der Flughafen London Stansted verfügt über eine Gepäckaufbewahrung am Luggage Point im landseitigen internationalen Ankunftsbereich.

Es kostet 3 £ pro Stück pro 24 Stunden für eine kleine Tasche, 10 £ für einen Koffer. Die Gepäckstelle ist 24 Stunden geöffnet

Einrichtungen des Flughafens London Stansted

  • Möglichkeit, einen Parkplatz im Voraus über die Website zu buchen
  • Kaufen Sie online ein und holen Sie Ihre Einkäufe vor dem Einsteigen am Flughafen ab und erhalten Sie 10% Rabatt
  • Eine große Auswahl an Geschäften und Restaurants
  • Gepäcktransferdienste
  • Business-Lounges und Tagungsräume
  • Gratis Wifi
  • Geschlechtsneutrale Toiletten
  • Kostenloses Trinkwasser

Laden Sie die einfachste Gepäckaufbewahrungs-App in London herunter

Für noch mehr Komfort können Sie die einfachste Gepäckaufbewahrungs-App in London herunterladen, die von . erstellt wurde LuggageHero wo Sie ganz einfach die bequemsten Orte in London sehen können. Mit dieser Gepäckaufbewahrungs-App können Sie mit nur wenigen Klicks Orte zur Aufbewahrung von Gepäck in London an über 120 Standorten finden.

Benutze den offiziellen LuggageHero App, um Ihre Taschen überall in der Stadt aufzubewahren!

Oder laden Sie die App herunter, indem Sie diesen QR-Code scannen. So einfach ist das!

Luggage Storage in London Stansted Airport

London Stansted Airport is an international airport located at Stansted Mountfitchet in the district of Uttlesford in Essex. Trains from Liverpool Street Station will take you there in just about 50 minutes. The airport train station is located just under the airport, which makes it extremely easy and convenient. Else, the Stansted Airport is serviced by several coach and bus companies, making the connection from anywhere in the UK easy and fast.

“Airbnb luggage storage” with LuggageHero in Stansted Airport

LuggageHero has many locations around Victoria station where you can store your luggage from £1 per suitcase and per hour which remains the cheapest option for short-term luggage storage. The amount will never exceed £8 per day. All of the items are sealed with a LuggageHero seal and are fully insured up to £2200.

Recommended luggage storage provider is LuggageHero

LuggageHero has several stores around Victoria Station. One of the stores (Victoria Station Hotel) is located less than 200 meters from the station. Due to this fact and the other reasons listed above, we recommend LuggageHero.

Store your luggage and don’t think about it anymore

You can store every kind of luggage at our locations. It doesn’t matter which size your luggage is, what’s important is that you can chill without it. Store every kind of bag: backpack, trolley, ski equipment, and so on. And there’s more! You choose how you want to pay, if by the or daily.

Flexible and easy to use

Are you staying more than one day? Don’t worry! Not only it’s super easy and flexible, but LuggageHero is also convenient: after the first day, you’ll only pay $5 per bag! Your luggage can stay in our store locations also for long periods!

Luggage storage offices in London Stansted Airport

Excess baggage can store suitcases in their offices. They provide also other services such as bag wrapping or bag shipping. London Stansted Airport has a Left Luggage facility at Luggage Point in the landside International Arrivals area.

It costs £3 per item per 24 hours for a small bag, £10 for a suitcase. Luggage Point is open 24 hours

London Stansted Airport facilities

  • Possibility to book a parking space in advance via the website
  • Shop online and collect your purchases in the airport before boarding and receive 10% discount
  • A large variety of shops and restaurants
  • Luggage transfer services
  • Business lounges and meeting rooms
  • Free wifi
  • Gender-neutral restrooms
  • Free drinking water

Download the easiest luggage storage app in London

For even more comfort you can download the easiest luggage storage app in London created by LuggageHero where you can easily see all the most convenient locations around London. With this luggage storage app, you are able to find places to store luggage in London city anywhere in +120 locations with just a few clicks.

Use the official LuggageHero app to store your bags anywhere around the city!

Or download the App by scanning this QR code. It’s that simple!