Victoria Station ist einer der verkehrsreichsten Bahnhöfe in London und wenn Sie die Stadt besuchen, besteht die Möglichkeit, dass Sie den Bahnhof irgendwann auf Ihrer Reise passieren werden. Das Aufbewahren von Taschen in der Nähe der Victoria Station kann für Ihre Reise von großem Vorteil sein, da Sie die Stadt freihändig genießen und die erstaunlichen Attraktionen in der Nähe wie die Westminster Cathedral, die Westminster Abbey und viele andere besuchen können.

Guide 2021: Gepäckaufbewahrung in London: Victoria Station

Die Suche nach einer Gepäckaufbewahrung in London kann Ihre Reise viel einfacher machen. Gepäckaufbewahrung und Schließfächer an der Victoria Station sind mit wenigen Schritten leicht zu finden. Es gibt viele Möglichkeiten, Ihre Taschen, Koffer oder Sportausrüstung darin zu verstauen Victoria Station. In diesem Artikel finden Sie die wichtigsten Lösungen ab 2021, um Ihr Gepäck abzugeben und London leichter und stressfreier zu erkunden.

Wir haben ausgesucht LuggageHero als der beste Gepäckaufbewahrungsservice in der Nähe der Victoria Station

Wir würden Reisenden empfehlen auszuchecken LuggageHero als Gepäckaufbewahrungsanbieter. Sie haben viele Geschäfte in London und aus diesem Grund müssen Reisende nie weit laufen, um ein Geschäft zu finden, wenn sie versuchen, ihre Taschen in London aufzubewahren. Genau genommen, LuggageHero hat ein Geschäft weniger als 200 Meter vom Bahnhof Victoria entfernt. Gepäckschließfächer in der Londoner Victoria Station können riskant sein und Sie haben keine Garantie für Ihre Gegenstände, weshalb eine andere Option wie LuggageHero könnte dir besser passen.

LuggageHero ist der beste Gepäckaufbewahrungsservice an der Victoria Station

Herunterladen LuggageHero's kostenlose Gepäckaufbewahrungs-App in London

Benutze den offiziellen LuggageHero App um Ihre Taschen überall in der Stadt aufzubewahren!

Oder laden Sie die App herunter, indem Sie diesen QR-Code scannen. So einfach ist das!

 
 

 

 

Interaktive Gepäckaufbewahrung in London, in der Nähe der Preiskarte Victoria Station

Auf der folgenden Karte können Sie ganz einfach die Gepäckaufbewahrungsmöglichkeiten am Bahnhof Victoria Station finden, die in und um Victoria Station verfügbar sind. Die Karte macht es Ihnen leicht und ermöglicht es Ihnen, die Suche nach „Gepäckaufbewahrung in meiner Nähe“ zu beenden und sich selbst von den verfügbaren Standorten zu überzeugen.

Durch Anklicken eines farbigen Pins in der Karte können Sie zusätzliche Informationen zum Standort wie Preise, Gepäckversicherungen sowie einen Link zu weiteren Details abrufen. Gepäckaufbewahrung Victoria Station hat gerade eine neue Ebene erreicht, wenn es darum geht, wie einfach es ist!

Stöbere, erkunde und triff deine Wahl! Eine einfache Möglichkeit, herauszufinden, wo Sie Ihr Gepäck in der Nähe der Victoria Station aufbewahren können, und vermeiden riskante Schließfächer in der Victoria Station. Schließfächer können leicht eingebrochen werden und bieten keine Versicherung. Wenn Sie eine Gepäckaufbewahrung nutzen, erhalten Sie die Sicherheit für Ihr Gepäck, die Sie verdienen, während Sie die Stadt sorgenfrei genießen! 


Laden Sie diese Karte herunter oder teilen Sie sie!

Die verschiedenen Arten der Gepäckaufbewahrung Victoria Station

Die wichtigsten Arten von Gepäckaufbewahrung in der Nähe der Victoria Station und Schließfächer in London werden unten beschrieben. Die Gepäckaufbewahrung an der Victoria Station hat viele verschiedene Möglichkeiten.

„Airbnb-Gepäckaufbewahrung“ mit LuggageHero und Radikalspeicher

Die Gepäckaufbewahrung von Airbnb ist eine innovative Lösung, um eine Stadt mit Gepäck zu besuchen. Unternehmen wie LuggageHero, Vertoe und Radical Storage ermöglichen es Reisenden, ihr Gepäck in einem gesicherten Restaurant, Hotel oder einer Bar in der Nähe der Victoria Station und der wichtigsten Knotenpunkte Londons abzugeben günstigere Preise . mehr flexibilität im Vergleich zu den herkömmlichen Gepäckaufbewahrungseinrichtungen.

Ihre Dienstleistungen unterscheiden sich in einigen Aspekten, LuggageHero ermöglicht es Kunden, nur für die Stunden zu bezahlen, die für die Aufbewahrung Ihrer Taschen aufgewendet wurden, während Radical Storage ihren Service für die ersten 24 Stunden zu einem einzigartigen Preis anbietet. LuggageHero bietet auch eine größere Auswahl an LuggageHero zertifizierten Shops, die ihren Kunden bei der Suche nach dem günstigsten Standort mehr Möglichkeiten bieten.

In beiden Fällen erfolgen die Buchungen online, was die Transaktionen erleichtert. Die Öffnungszeiten schwanken je nach Geschäft vor Ort, in dem Sie Ihre Koffer aufbewahren.

Selfstorage mit Big Yellow Self Storage

Big Yellow Self Storage bietet lösungsorientierte Mittel- bis Langzeitspeicherung. Sie bieten auch Geschäfts- und Heimspeicher, was sehr praktisch sein kann. Dieses Unternehmen bietet Lagerräume von 10 Quadratmetern bis 400 Quadratmetern.

Dies kann sehr nützlich für Studenten sein, die ins Ausland gehen und ihre Sachen über einen langen Zeitraum sicher aufbewahren möchten, indem sie ihr Gepäck in der Nähe der Victoria Station aufbewahren.

Gepäckaufbewahrung im Victoria StaProduktion 

Die Gepäckaufbewahrung an der Victoria Station ist aufgrund der vielen verschiedenen Gepäckaufbewahrungsdienste in der Londoner City möglich.

Sie können Ihr Gepäck entweder bei der Excess Baggage Company zwischen Gleis 7 und Gleis 8 aufbewahren. Sie ist von Montag bis Sonntag in der Zeit von 07:00 – 00:00 Uhr geöffnet.

Oder versuchen Sie es mit unserem Lieblingskandidaten LuggageHero!

Die Preise sind so niedrig wie 1 £ pro Stunde mit LuggageHero und nie mehr als 8 £ für einen ganzen Tag. Am Victoria Coach Station finden Sie außerdem eine Gepäckaufbewahrung. Es ist täglich von 8.30 bis 10 Uhr geöffnet und kostet £10 für 24 Stunden, was ein Problem sein kann, wenn Sie am frühen Morgen oder in der Nacht dort sind. In diesem Fall können Sie einen Speicherort finden, der rund um die Uhr funktioniert nur 300 Meter vom Bahnhof Victoria entfernt mit LuggageHero. Um Gepäck in der Nähe der Victoria Station aufzubewahren, können Sie auch im Voraus buchen, um sicherzustellen, dass immer Platz für Ihr Gepäck ist.

Gepäckaufbewahrung in der Nähe der Victoria Station während COVID-19

Unser Lieblingsgepäckaufbewahrungsservice, LuggageHero hat ein COVID-19-Ressourcenzentrum geschaffen, in dem Sie relevante aktuelle Informationen zu COVID-19 in London und anderen Städten finden.

Denken Sie daran, bei der Gepäckaufbewahrung in der Nähe der Victoria Station die geltenden Regeln und Vorschriften in der Region einzuhalten. Die Gepäckaufbewahrung an der Victoria Station während COVID-19 ist sicher, wenn Sie vorsichtig sind und die aktuellen Regeln und Vorschriften in der Region einhalten. 

LuggageHero bieten kontaktlose Buchungen und eine Gepäckaufbewahrung in der Nähe der Victoria Station an. Sie haben Maßnahmen ergriffen, um vorübergehend Konten bei Speicherpartnern in London zu schließen, die aufgrund lokaler Vorschriften und der aktuellen Gesundheitssituation in ihren Städten nicht arbeiten können. Sie freuen sich jedoch auch darauf, alle ihre Speicherpartner in London wieder online begrüßen zu können, wenn die Situation unter Kontrolle ist.

Lagerbüros mit Übergepäckaufbewahrung

Gepäckaufbewahrung ist ein Unternehmen, das in den meisten Flughäfen und Bahnhöfen Londons vertreten ist und Gepäckaufbewahrungsmöglichkeiten in Form von Büros anbietet. Sie sind in der Regel täglich von 7 bis 11 Uhr geöffnet.

Dieses Unternehmen ermöglicht es seinen Kunden, online zu buchen und im Voraus zu bezahlen. Gruppenrabatte und gewerbliche Lagerräume stehen unter bestimmten Bedingungen zur Verfügung.

Besonderheiten der Victoria Station

Victoria Station ist einer der wichtigsten Bahn- und U-Bahnhöfe in London. Es ist sogar der zweitgrößte Bahnhof im gesamten Vereinigten Königreich, nach Kingdom Waterloo Station und davor Liverpool Street Station. Die Chancen stehen gut, dass Sie, wenn Sie London besuchen, irgendwann an der Victoria Station vorbeikommen. Der Bahnhof liegt im Stadtteil Westminster in der Nähe von Belgravia. Außerdem ist es der wichtigste Bahnhof im West End. Victoria Station wurde geschaffen, um Besucher der großen Ausstellung von 1851 vom Hyde Park nach Sydenham zu pendeln.

Der Bahnhof wurde nach der Einweihung einer Linie für Pendler auf der anderen Seite der Themse "Victoria Station and Pimlico Railway" genannt. Heutzutage hat die Victoria Station Zugang zum Bezirkslinie, KreislinieUnd der Victoria Line. Schließlich die Gatwick Express, ein Zug von und nach Flughafen Gatwick Abfahrt und Ankunft in Victoria Station

Einrichtungen in Victoria Station

Neben der Abgabe Ihres Gepäcks an der Victoria Station können Sie viele andere Einrichtungen im Bahnhof nutzen.

  • Der Ticketschalter ist erreichbar ab 4 Uhr morgens bis 1 Uhr morgens. Karten im Vorverkauf sind auch von 7 bis 9 Uhr an den Kassen erhältlich. Sie können auch Fahrkartenautomaten finden.
  • Geldautomaten und Wechselstuben befinden sich neben dem Buckingham-Ausgang der Victoria Station.
  • Es ist möglich, Autos bei der Firma Sixth zu mieten.
  • Wickelplätze und Toiletten stehen gegen Gebühr neben dem Ausgang Grosvenor Gardens zur Verfügung.
  • Eine große Auswahl an Cafés, Restaurants und Fastfood-Restaurants ist bis spät in die Nacht geöffnet.
  • In Geschäften wie Boots, TM Levin und Monsoon können Passagiere auch einkaufen, während sie auf ihren Zug warten.

Weitere Möglichkeiten zur Gepäckaufbewahrung in London:

Entdecke andere Gepäckaufbewahrungsoptionen in London hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt

Victoria Station

Laden Sie die einfachste Gepäckaufbewahrungs-App in London herunter

Für noch mehr Komfort können Sie die einfachste Gepäckaufbewahrung in der London App von . herunterladen LuggageHero wo Sie ganz einfach die bequemsten Orte in London sehen können. Mit dieser Gepäckaufbewahrungs-App können Sie mit nur wenigen Klicks Orte zur Aufbewahrung von Gepäck in London an über 120 Standorten finden.

Benutze den offiziellen LuggageHero App, um Ihre Taschen überall in der Stadt aufzubewahren!

Oder laden Sie die App herunter, indem Sie diesen QR-Code scannen. So einfach ist das!

 

 

 

 

 

FAQ

  • Wo kann ich mein Gepäck am Bahnhof Victoria aufbewahren?

Sie können Ihr Gepäck in Big Yellow Self Storage, Übergepäckaufbewahrung oder LuggageHero, unserem bevorzugten Anbieter von Gepäckaufbewahrung.

  • Wie viel kostet es, das Gepäck am Bahnhof Victoria aufzubewahren?

Die Preise für die Gepäckaufbewahrung variieren je nach Betreiber und Dauer der Aufbewahrungsnutzung. Unserer Meinung nach ist LuggageHero am besten geeignet, wenn wir den Preis, die Sicherheit, die Lagerdauer und den Komfort berücksichtigen. Wenn Sie sich für unseren bevorzugten Anbieter von Gepäckaufbewahrung entscheiden, LuggageHero, dann kostet es Sie 1 £ für jede Stunde Gepäckaufbewahrung. Der Höchstbetrag beträgt jedoch nicht mehr als 8 £ für den ganzen Tag. 

  • Was kann man rund um den Bahnhof Victoria unternehmen?

Victoria Station ist sehr gut mit dem gesamten inneren und äußeren London verbunden, so dass es immer etwas zu tun gibt, egal wo in London es ist. Es gibt aber auch ohne weitere Anfahrt vom Bahnhof sehenswerte Sehenswürdigkeiten. Sie können das Apollo Theatre, Big Ben, Buckingham Palace, Westminster Abbey oder die Queen´s Gallery zu Fuß erreichen.

  • Wie sind die Öffnungszeiten der Victoria Station?

Victoria Station ist täglich 24 Stunden geöffnet.

  • Gibt es F&B-Plätze in der Nähe von Bahnhof Victoria?

Natürlich! Da sich der Bahnhof Victoria im Zentrum von London befindet, finden Sie überall viele Cafés, Bars, Restaurants oder Kioske. Wenn Sie nicht viel Zeit haben, empfehlen wir Restaurants direkt am Bahnhof wie Café Rouge, Ed´s Diner, Tortilla, Prezzo oder Frankie and Benny´s. Das sind unsere Favoriten!

  • Wo liegt Victoria Station?

Der Bahnhof befindet sich in der City of Westminster, westlich der Vauxhall Bridge Road, südlich der Victoria Street und östlich der Buckingham Palace Road.

  • Welche U-Bahn-Linien fahren zur Victoria Station?

Wenn Sie zur Victoria Station fahren möchten, können Sie die District Line, Circle Line und die Victoria Line nehmen.

  • Sind Victoria Coach Station und Victoria Station dasselbe?

Die Victoria Coach Station ist eine Haltestelle nur für lokale Londoner Busse und liegt nur 10 bis 15 Gehminuten von der Victoria Station entfernt.

  • Sind Toiletten an der Victoria Station kostenlos?

JA! Im Einkaufszentrum Victoria Place und Hudson Place können Sie die Toiletten kostenlos nutzen. Weitere Informationen erhalten Sie bei einem Stationsmitarbeiter.

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Victoria Station is one of the busiest stations in London and if you are visiting the city, chances are that you will be going through the station at one point or another of your trip. Storing bags near Victoria Station can be super beneficial for your trip as you can enjoy the city hands-free and visit the amazing attractions nearby such as Westminster Cathedral, Westminster Abbey and many others.

Guide 2020: Luggage storage in London: Victoria Station

Finding luggage storage in London can be what makes your trip a lot easier. Left luggage and lockers at Victoria Station can easily be found with a few steps. There are many options to store your bags, suitcases, or sports gear in Victoria Station. In this article, you will find the main solutions as of 2020 to drop your baggage and explore London lighter and stress-free.

Left luggage at Victoria Station 

Leaving your luggage at Victoria Station is possible due to the many different luggage storage services available in the city of London.

You can either leave your luggage at Excess Baggage Company, which is located between platforms 7 and platform 8. It is open from Monday to Sunday in the times from 07:00 – 00:00.

Or else you can try our favorite candidate LuggageHero!

The prices are as low as 1£ an hour with LuggageHero and never more than 8£ for a full day. You can further find luggage storage facilities at Victoria Coach Station. It is open daily between 8.30am and 10pm and costs £10 for 24 hours which can be a problem if you are there on an early morning or during the night. In that case, you can find a storage location that works 24/7 just 300 meters from Victoria Station with LuggageHero. To leave luggage near Victoria Station, you can also book in advance in order to insure there is always space for your bags.

Best luggage storage service near Victoria Station is LuggageHero

We would recommend travelers to check out LuggageHero as mentioned luggage storage service has many stores in London. Due to this, travelers never have to walk far to find a store when trying to store their bags in London. Actually, LuggageHero has a store less than 200 meters away from Victoria station. Luggage lockers in London’s Victoria Station can be risky and you have no guarantee for your items, which is why another option such as LuggageHero might suit you better.

Interactive left luggage in London, near Victoria Station price map

In the following map, you can locate very easily the Victoria train Station luggage storage options available in and around Victoria Station. The map makes it easy and allows you to stop searching for “luggage storage near me” and see it for yourself the available locations.

By clicking on a colored pin on the map, you can access additional information about the location such as prices, baggage insurances as well as a link to more details. Bag storage Victoria Station just went on a new level when it comes to how simple it is!

Browse, explore and make your choice! An easy way to find out where to leave luggage near Victoria Station and avoid risky Victoria Station lockers.


Download or share this map!

The different types of luggage storage Victoria Station

The main types of luggage storage near Victoria Station and lockers in London are described below. Victoria Station left luggage has many different options.

“Airbnb luggage storage” with LuggageHero and BagBnB

Airbnb luggage storage is an innovative solution to the struggle of visiting a city with luggage. Companies such as LuggageHero, Vertoe and Radical Storage allow travelers to drop their luggage in a secured restaurant, hotel, or bar, located around Victoria Station and the most important hubs of London, providing cheaper prices and more flexibility compared to the traditional luggage storage facilities.

Their services differ in some aspects, LuggageHero allows customers to pay only for the hours spent on storing your bags, while BagBnB proposes their service at a unique price for the first 24 hours. LuggageHero provides also a larger range of LuggageHero certified shops which gives more options to their clients when looking for the most convenient location.

In both cases, the bookings are done online which facilitates the transactions. The opening hours fluctuate according to the local shop in which you store your suitcases.

Self-storage with Big Yellow Self Storage

Big Yellow Self Storage provides solutions-oriented towards mid to long-term storage. They also provide business and home storage which can be very convenient. This company provides storage rooms from 10 square meters until 400 square meters.

This can be very useful for students going abroad and wanting to keep their belongings safe for a long period of time by storing luggage near Victoria Station.

Luggage storage near Victoria Station during COVID-19

Our favorite luggage storage service, LuggageHero has created a COVID-19 resource hub where you can find relevant up to date information about COVID-19 in London and other cities.

Remember to comply with the current rules and regulations in the area when storing luggage near Victoria Station. Storing luggage at Victoria Station during COVID-19 is safe if you are careful and keep up with the current rules and regulations in the area. 

LuggageHero are offering contactless booking and luggage storage near Victoria Station. They have taken measures to temporarily close accounts with storage partners in London who cannot operate because of local regulations and the current health situation in their cities. However, they also look forward to welcoming all their storage partners in London back online when the situation is under control.

Storage offices with Excess Baggage Storage

Excess Baggage Storage is a company present in most Airports and Railway Stations of London providing luggage storage options in the form of offices. They are usually open every day from 7 am until 11 pm.

This company allows their customers to book online and to pay in advance. Group discounts and commercial storage spaces are available under some conditions.

Victoria Station storage

Victoria Station’s particularities

Victoria Station is one of the main Railway and Underground stations in London. It is even the second busiest railway station in the entire United Kingdom, after Waterloo Station and before Liverpool Street Station. Chances are that if you visit London, you will at some point go by Victoria Station. The station is located in the district of Westminster near Belgravia. Moreover, it is the most important station in the West End. Victoria Station has been created to commute visitors of the great exposition of 1851 transferred from Hyde Park to Sydenham.

The station was named “Victoria Station and Pimlico Railway” after the inauguration of a line commuting passengers on the other side of the Thames. Nowadays, Victoria Station has access to the District Line, the Circle Line, and the Victoria Line. Lastly, the Gatwick Express, a train from and to Gatwick Airport departs and arrives in Victoria Station.

leave luggage near victoria station

Facilities in Victoria Station

Apart from dropping off your luggage at Victoria Station, you can use many other different facilities in the station.

  • The tickets office is available from 4 am until 1 am. Advance purchase tickets are also available from the ticket offices from 7 am until 9 pm. You can also find ticket machines.
  • ATMs and Bureau de change are present next to the Buckingham exit of Victoria Station.
  • It is possible to hire cars with the company Sixth.
  • Baby changing spaces and toilets are available for a fee next to the Grosvenor Gardens exit.
  • A large variety of coffee shops, restaurants, and fast food places are open until late hours.
  • Passengers can also shop while waiting for their train in shops such as Boots, TM Levin and Monsoon.

Other possibilities for left luggage in London:

Explore other luggage storage options in London here

FAQ

  • Where can I store my luggage at Victoria station?

You can store your luggage in Big Yellow Self Storage, Excess Baggage Storage, or LuggageHero, our preferred provider of luggage storage.

  • How much does it cost for storing the luggage at Victoria station?

The prices of the luggage storage vary depending on the operator and the length of the storage usage. According to us, the most suitable is LugaggeHero, if we take into consideration the price, safety, length of storage, and convenience. If you decide to go with our preferred provider of baggage storage, LuggageHero, then it will cost you 1£ for every hour of luggage storage. Although, the maximum amount would be no more than 8£ for the entire day. 

  • What is there to do around Victoria station?

Victoria station is very well connected to the whole inner and outer London, so there is always something to do, no matter where in London it is. However, there are attractions worth seeing, even without further traveling from the station. You can visit the Apollo Theatre, Big Ben, Buckingham Palace, Westminster Abbey, or the Queen´s Gallery within walking distance.

  • What are the opening hours of Victoria station?

Victoria Station is open daily, 24 hours.

  • Are there any F&B places near Victoria station?

Of course! Since Victoria station is located in the central London, you can be sure to find many cafés, bars, restaurants or kiosks all around. If you do not have a plenty of time to spend, we would recommend eating places directly at the station such as Café Rouge, Ed´s Diner, Tortilla, Prezzo or Frankie and Benny´s. These are our favourite!

  • Where is Victoria Station?

The station is in the City of Westminster, located west of Vauxhall Bridge Road, south of Victoria Street and east of Buckingham Palace Road.

  • Which tube lines go to Victoria Station?

If you want to go to Victoria Station, you can take the District line, Circle Line, and the Victoria line.

  • Are Victoria Coach Station and Victoria Station the same?

Victoria Coach Station is a London local-buses-only station, and it’s just 10 to 15 minutes on foot from Victoria Station.

  • Are toilets at Victoria Station free?

YES! Toilet services are free to use in the Victoria Place shopping center and Hudson Place. For more information, ask a station staff member.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *