Gepäckaufbewahrung in Covent Garden

Die einzigartige Atmosphäre des Convent Garden-Marktes zu entdecken oder die handwerklichen Produkte in diesen farbenfrohen Straßen zu durchstöbern, sind bereichernde Erlebnisse. Wenn Sie dabei Ihren Koffer herumtragen, kann dies Ihren Tag ruinieren.

Gepäckaufbewahrung in der Nähe von Covent Garden!

Es gibt viele Möglichkeiten, Ihre Taschen, Koffer oder Sportsachen im Bereich von . zu verstauen Covent Garden. Hier sind die wichtigsten Lösungen, um sich zu befreien und die einzigartige Atmosphäre von Covent Garden zu genießen, ohne Ihr Gepäck mit sich herumtragen zu müssen.

Covent Garden Gepäckaufbewahrung

Beste Gepäckaufbewahrung in Covent Garden

Wir empfehlen LuggageHero als bevorzugte Gepäckaufbewahrungslösung in der Umgebung von Covent Garden. Dafür gibt es mehrere Gründe wie die Attraktivität der Lagerstandorte in der Umgebung und die flexible Preisgestaltung, die Gepäckversicherung sowie die Bequemlichkeit des Online-Buchungsprozesses.

Der beste Ort, um Ihr Gepäck in der Nähe von Covent Garden aufzubewahren

Die beste Gepäckaufbewahrungsoption für diesen Standort ist Mail Boxes Etc. Covent Garden

Warum Mail Boxes Etc. Covent Garden der beste Ort ist, um Gepäck in Covent Garden aufzubewahren:

  • Nur 4 Minuten von Covent Garden entfernt
  • £1/Stunde
  • Öffnungszeiten: Montag – Freitag von 09.00 bis 06.00 Uhr, Samstag und Sonntag geschlossen
  • Gepäck versichert mit LuggageHero gegen Beschädigung, Verlust und Diebstahl
  • KEINE VORAUSBUCHUNG ERFORDERLICH

Laden Sie die App für ein reibungsloseres Erlebnis herunter

Ist Sie können die LuggageHero App, in der Sie alle ihre Standorte in der Nähe sehen können Covent Garden. Erlebe die Gepäckaufbewahrung als 2021 beliebtesten Reise-Hack:

Oder laden Sie die App herunter, indem Sie diesen QR-Code scannen. So einfach ist das!

Arten der Gepäckaufbewahrung rund um Covent Garden

Nachfolgend finden Sie eine Beschreibung der Eigenschaften der verschiedenen Gepäckaufbewahrungslösungen, die in der Umgebung von Covent Garden erhältlich sind.

„Airbnb-Gepäckaufbewahrung“ mit LuggageHero

LuggageHero ermöglicht es Reisenden, ihr Gepäck und ihre Taschen in einer zertifizierten Restaurant-Hotelbar oder einem örtlichen Geschäft abzugeben. Sie buchen online einen Standort und geben Ihr Gepäck ab, das mit einem versiegelt wird LuggageHero Etikett. Dieses Unternehmen berechnet den Kunden nur die Stunden, in denen die Taschen voll versichert aufbewahrt werden.

Lagerbüros mit Übergepäckaufbewahrung

Gepäckaufbewahrung ist ein Unternehmen, das in den meisten Flughäfen und Bahnhöfen Londons vertreten ist. Der Bahnhof Charing Cross befindet sich ganz in der Nähe von Covent Garden, daher können Sie Ihr Gepäck dort aufbewahren. Sie bieten Gepäckaufbewahrungsmöglichkeiten in Form von Büros – täglich von 7 bis 11 Uhr geöffnet.

Dieses Unternehmen ermöglicht seinen Kunden, online zu buchen und im Voraus zu bezahlen. Gruppenrabatte und gewerbliche Lagerräume stehen unter bestimmten Bedingungen zur Verfügung.

Covent Gardens besondere Erfahrung

Covent Garden ist der Name eines Stadtteils von Westminster, wird jedoch häufig mit seinem Obst- und Gemüsemarkt auf dem Hauptplatz in Verbindung gebracht. Der Markt ist heute für seine Luxusgeschäfte und seine Gourmetrestaurants bekannt. Da es für Straßenaufführungen lizenziert ist, finden in den Straßen von Covent Garden jeden Tag des Jahres Aufführungen statt, und der Innenhof ist der Straßenmusik gewidmet. Die Piccadilly Linie pendelt Passagiere zu diesem schönen Touristenerlebnis von der U-Bahn-Station Covent Garden.

Laden Sie die einfachste Gepäckaufbewahrungs-App in London herunter

Für noch mehr Komfort können Sie die einfachste Gepäckaufbewahrungs-App in London herunterladen, die von . erstellt wurde LuggageHero wo Sie ganz einfach die bequemsten Orte in London sehen können. Mit dieser Gepäckaufbewahrungs-App können Sie mit nur wenigen Klicks Orte zur Aufbewahrung von Gepäck in London an über 120 Standorten finden.

Benutze den offiziellen LuggageHero App, um Ihre Taschen überall in der Stadt aufzubewahren!

Oder laden Sie die App herunter, indem Sie diesen QR-Code scannen. So einfach ist das!

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Luggage storage in Covent Garden

Discovering the unique vibe of the Convent Garden market or browse the artisanal products in these colorful streets are enriching experiences. Carrying around your suitcase while doing so can ruin your day.

Left baggage near Covent Garden!

There are plenty of options to store your bags, suitcases or sports gear in the area of Covent Garden. Here are the main solutions to free yourself and go enjoying the unique atmosphere of Covent Garden without having to carry around your baggage.

covent garden luggage storage

Best luggage storage service in Covent Garden

We recommend LuggageHero as a preferred luggage storage solution around the Covent Garden area. There are several reasons for this such as the attractiveness of the storage locations in the area and flexible pricing, luggage insurance as well as convenience of the online booking process.

Best place to store your luggage near Covent Garden

The best luggage storage option for this location is Mail Boxes Etc. Covent Garden

Why Mail Boxes Etc. Covent Garden is the best place to store luggage around Covent Garden:

  • Located just 4 min away from Covent Garden
  • £1/hour
  • Opening hours: Monday – Friday, from 09.00am to 06.00pm, Closed on Saturday and Sunday
  • Luggage insured with LuggageHero against damage, loss, and theft
  • NO NEED TO BOOK IN ADVANCE

Download the app for a smoother experience

You can download the LuggageHero app where you can see all of their locations near Covent Garden. Experience the luggage storage as 2021 most popular travel hack:

Or download the App by scanning this QR code. It’s that simple!

Types of luggage storage around Covent Garden

Below you will find a description of the characteristics of the different left luggage solutions available in the surroundings of Covent Garden.

“Airbnb luggage storage” with LuggageHero

LuggageHero allows travelers to drop their luggage and bags in a certified restaurant hotel bar or local shop. You book a location online and drop off your luggage which will be sealed with a LuggageHero tag. This company charges customers only for the hours the bags are stored with full insurance.

Storage offices with Excess Baggage Storage

Excess Baggage Storage is a company present in most Airports and Railway Stations of London. Charing Cross station is very close to Covent Garden, therefore it is possible to store your piece of luggage there. They provide luggage storage options in the form of offices – open every day from 7 am until 11 pm.

This company allows its customers to book online and to pay in advance. Group discounts and commercial storage spaces are available under some conditions.

Covent Garden’s particular experience

Covent Garden is the name of a district of Westminster but it is commonly associated with its fruit and vegetable market on the main square. The market is nowadays known for its luxury shops and its gourmet restaurants. As it is licensed for street performance, Covent Garden’s streets host performance every single day of the year, and the courtyard space is dedicated to street music. The Piccadilly line commutes passengers to this lovely tourist experience by Covent Garden Underground Station.

Download the easiest luggage storage app in London

For even more comfort you can download the easiest luggage storage app in London created by LuggageHero where you can easily see all the most convenient locations around London. With this luggage storage app, you are able to find places to store luggage in London city anywhere in +120 locations with just a few clicks.

Use the official LuggageHero app to store your bags anywhere around the city!

Or download the App by scanning this QR code. It’s that simple!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *