Leitfaden 2021: Gepäckaufbewahrung St Pancras International Station

London zu entdecken ist definitiv eine bereichernde Erfahrung. Es ist jedoch möglicherweise nicht so bereichernd, wenn Sie Ihre Koffer mit sich herumtragen müssen. Außerdem erlauben viele Attraktionen aus Sicherheitsgründen nicht einmal große Taschen oder Koffer.

Zum Glück gibt es viele Möglichkeiten zur Gepäckaufbewahrung bei Bahnhof St Pancras. Wir haben einen Leitfaden zu den wichtigsten Lösungen erstellt, um sich zu befreien und die Wunder Londons zu genießen, ohne Ihr Gepäck mit sich herumschleppen zu müssen. Die Aufbewahrung von St Pancras-Taschen war noch nie so einfach.

Unsere Wahl für den besten Gepäckaufbewahrungsservice in St. Pancras ist LuggageHero

Wir empfehlen LuggageHero für Gepäckaufbewahrung in St Pancras. Der Grund dafür ist der erwähnte Gepäckaufbewahrung hat einen Standort etwa 200 Meter vom Bahnhof entfernt.

Bewahren Sie Ihr Gepäck auf und denken Sie nicht mehr darüber nach                                                                                                                               An unseren Standorten können Sie jede Art von Gepäck aufbewahren. Es spielt keine Rolle, wie groß Ihr Gepäck ist, wichtig ist, dass Sie ohne es chillen können. Bewahren Sie jede Art von Tasche auf: Rucksack, Trolley, Skiausrüstung usw. Und es gibt noch mehr! Sie wählen, wie Sie bezahlen möchten, ob per oder täglich.

Flexibel und einfach zu bedienen
Bleiben Sie länger als einen Tag? Mach dir keine Sorge! Es ist nicht nur super einfach und flexibel, sondern LuggageHero ist auch praktisch: Nach dem ersten Tag zahlen Sie nur 5 USD pro Gepäckstück! Ihr Gepäck kann auch für längere Zeit in unseren Stores bleiben!

LuggageHero ist der beste Gepäckaufbewahrungsservice von St Pancras

LuggageHero hat mehrere Geschäfte in der Nähe von St. Pancras. Daher würden wir empfehlen LuggageHero. Außerdem bietet der erwähnte Gepäckaufbewahrungsservice flexible Preise, die wir für eine gute Wahl halten.

mit LuggageHero, Preise sind immer maximal 8€ pro Tag!

Keine Buchung erforderlich

Dafür gibt es mehrere Gründe LuggageHero unser bevorzugter Dienstleister zu sein, wie die Anzahl der Standorte in der Umgebung und flexible Preise UND aufgrund der LuggageHero Laden namens King's Cross Post Office. Das erwähnte Geschäft befindet sich 200 m vom Bahnhof King's Cross entfernt. Daher ist es super einfach, beim King's Cross Post Office vorbeizuschauen und Ihr Gepäck abzugeben, und Sie müssen nicht im Voraus buchen. Sie können einfach Ihr Gepäck abstellen und die Stadt erkunden!

Warum das Postamt von King's Cross der beste Ort ist, um Gepäck in Kings Cross aufzubewahren:

  • Nur 2 Minuten vom Bahnhof entfernt
  • £1/Stunde
  • Öffnungszeiten: Montag-Freitag 7:30 - 23.30:8 Uhr Samstag 30:23.30 - 9:30 Uhr Sonntag 23.30:XNUMX - XNUMX:XNUMX Uhr
  • Gepäck versichert mit LuggageHero gegen Beschädigung, Verlust und Diebstahl
  • KEINE VORAUSBUCHUNG ERFORDERLICH

Laden Sie die App für ein reibungsloseres Erlebnis herunter

Wähle einfach unten deinen bevorzugten App-Anbieter und erlebe die Gepäckaufbewahrung als 2021 beliebtesten Reise-Hack:

 

Oder laden Sie die App herunter, indem Sie diesen QR-Code scannen. So einfach ist das!

Gepäckaufbewahrung in St Pancras International Station!

Wenn Sie Ihr Gepäck am Bahnhof aufbewahren möchten, können Sie dies auch tun. Der Bahnhof St.Pancras bietet mehrere Optionen, darunter die bekannte Übergepäckgesellschaft. Es ist ein sicherer Ort, an dem Sie Ihr Gepäck abstellen und später abholen können. Du findest es neben Boots im Circle-Bereich.

Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Samstag von 06:00–22:00 Uhr und Sonntag von 07:00–22:00 Uhr.

Wenn Sie jedoch nach den günstigsten Orten und einer rund um die Uhr zugänglichen Gepäckaufbewahrung suchen, haben wir einen anderen Kandidaten für Sie!

Gepäckaufbewahrung in der Nähe von St Pancras International

Nachfolgend finden Sie eine Beschreibung der verschiedenen Arten von Gepäckaufbewahrungslösungen, die in der Umgebung des internationalen Bahnhofs St Pancras verfügbar sind, mit ihren Eigenschaften.

Einige der Optionen umfassen Gepäckschließfächer St Pancras und St Pancras Bahnhofschließfächer. Die Gepäckaufbewahrung von St Pancras International ist an vielen Orten in der Nähe verfügbar.

„Airbnb-Gepäckaufbewahrung“ mit LuggageHero und Radikalspeicher

Unternehmen wie LuggageHero und Radical Storage ermöglichen es Reisenden, ihr Gepäck in einem gesicherten Restaurant, Hotel oder einer Bar abzustellen günstigere Preise . mehr flexibilität im Vergleich zu den herkömmlichen Gepäckaufbewahrungseinrichtungen. Sie müssen nicht mehr nach Schließfächern in der Nähe von St. Pancras suchen!

LuggageHero ermöglicht es den Kunden, nur für die genaue Aufbewahrungszeit ihres Gepäcks zu bezahlen, während Radical Storage ihren Service für die ersten 24 Stunden zu einem einzigartigen Preis anbietet. Die Öffnungszeiten schwanken je nach Geschäft vor Ort, in dem Sie Ihre Koffer aufbewahren.

Selfstorage mit Access Selfstorage.

Zugriff auf Self Storage stellt seinen Kunden ein Schließfach von 1 Quadratmeter zur Verfügung, das enthalten kann bis zu 5 Koffer. Kunden müssen jedoch immer noch eine Gebühr pro Koffer zahlen und die Access Self Storage-Einrichtungen müssen relativ früh schließen.

Lagerbüros mit Übergepäckaufbewahrung

Gepäckaufbewahrungsmöglichkeiten in St. Pancras:

Gepäckaufbewahrung bietet Gepäckaufbewahrungslösungen in Form von Büros an. Diese Büros sind in den meisten Bahnhöfen vorhanden und von 7 bis 11 Uhr geöffnet. Gruppenrabatte sind unter bestimmten Voraussetzungen verfügbar.

Gibt es einen Unterschied zwischen Gepäckaufbewahrung und Gepäckaufbewahrung?

Gepäckaufbewahrung ist das Gepäck, das Personen in einer etablierten Gepäckaufbewahrung deponieren. Gepäckaufbewahrung wird hauptsächlich in Großbritannien verwendet. Die Gepäckaufbewahrung ist eine Gepäckaufbewahrung. Gepäckaufbewahrung ist der international verwendete Begriff für die Aufbewahrung von Gepäck.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es absolut keinen Unterschied zwischen den beiden Konzepten gibt. Beides spiegelt das Bedürfnis der Menschen wider, Gepäck aufzubewahren, das zu einem späteren Zeitpunkt abgeholt werden kann. Egal, ob Sie eine Gepäckaufbewahrung oder eine Gepäckaufbewahrung suchen, GepäckHero kann sich um Ihr Hab und Gut kümmern.

St. Pancras internationale Gepäckaufbewahrung

Besonderheiten des internationalen Bahnhofs St Pancras

St Pancras International Station ist ein wichtiger Bahnhof in London. Es ist die Endstation der Eurostar aus Frankreich, Belgien und den Niederlanden. Dank seiner Nähe zu King's Cross Station . Euston Station, Reisende können leicht jeden Teil von England erreichen. Darüber hinaus liegt es an 6 verschiedenen U-Bahn-Linien, die es den Passagieren ermöglichen, in alle Teile Londons zu pendeln.

Es gibt eine Reihe von Sehenswürdigkeiten in der Nähe, wie z Harry Potters berühmte 9 ¾ Plattform im Bahnhof King's Cross, Regent's Park und der British Library, die größte Bibliothek der Welt. Der Bahnhof St Pancras beherbergt auch die längste Champagnerbar Europas.

Was tun in der Nähe von Bahnhof Saint Pancras?
Nachdem Sie Ihr Gepäck in St. Pancras abgestellt haben, können Sie die vielen Aktivitäten in der Nähe des Bahnhofs genießen.

Besuchen Sie die Alte Kirche St. Pancras
– Nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt befindet sich die Pfarrkirche CofE aus dem 12. Jahrhundert mit einem Friedhof mit dem Mausoleum von Sir John Soane.

Schauen Sie sich die British Library an
-
Bibliothek mit der Magna Carta und handgeschriebenen Beatles-Texten auf rund 400 Meilen Regalen.

Londoner Kanalmuseum
– Einzigartiger Ort, der die Geschichte der Londoner Grachten nachzeichnet, mit einem viktorianischen Brunnen, in dem importiertes Eis gelagert wurde.

In der Nähe von St. Pancras gibt es viel zu tun und zu erkunden. Verstauen Sie also Ihre Taschen und erkunden Sie die Gegend ohne Sorgen!

Einrichtungen im Internationalen Bahnhof Saint Pancras

  • Der Ticketschalter ist erreichbar ab 5: 30 Uhr bis 10 Uhr. Sie bieten Lösungen für „Tickets for Today“ oder „Tickets im Voraus“ sowie Fahrkartenautomaten an. Eurostar-Ticketschalter sind geöffnet von 4:30 bis 8:XNUMX Uhr. 
  • Babybetreuung und Toiletten stehen im Bahnhof rund um die Uhr kostenlos zur Verfügung.
  • Im Bahnhof Saint Pancras gibt es eine Vielzahl von Restaurants, Imbissen und Cafés.

Ist es sicher, Gepäck während COVID-19 aufzubewahren?

Die Gepäckaufbewahrung in der Nähe des Bahnhofs Saint Pancras während COVID-19 ist sicher, wenn Sie vorsichtig sind und die aktuellen Regeln und Vorschriften in der Region einhalten. Denken Sie daran, eine Maske zu tragen, regelmäßig die Hände zu desinfizieren und einen sicheren Abstand zu anderen zu halten. Wir empfehlen Reisen und Gepäckaufbewahrung nur, wenn es in diesen Zeiten unbedingt erforderlich ist.

Laden Sie die einfachste Gepäckaufbewahrungs-App in London herunter

Für noch mehr Komfort können Sie die einfachste Gepäckaufbewahrung in der London App von . herunterladen LuggageHero wo Sie ganz einfach die bequemsten Orte in London sehen können. Mit dieser Gepäckaufbewahrungs-App können Sie mit nur wenigen Klicks Orte zur Aufbewahrung von Gepäck in London an über 120 Standorten finden.

Benutze den offiziellen LuggageHero App, um Ihre Taschen überall in der Stadt aufzubewahren!

Oder laden Sie die App herunter, indem Sie diesen QR-Code scannen. So einfach ist das!

 

FAQ

  • Wo kann ich mein Gepäck am Bahnhof St Pancras aufbewahren?

Sie können Ihr Gepäck in Access Self Storage, Übergepäckaufbewahrung oder LuggageHero. Da LuggageHero arbeitet an einem Netzwerk von Orten, ist es möglicherweise einfacher, Ihr Gepäck bei ihnen aufzubewahren, da es mit ihren mehreren Standorten bequemer sein könnte.

  • Wie viel kostet die Gepäckaufbewahrung am Bahnhof St Pancras?

Sie können die Preise für überprüfen Zugriff auf Self Storage hier, oder Gepäckaufbewahrung. Die günstigste und bequemste Wahl ist unserer Meinung nach jedoch LuggageHero da sie Ihre Artikel automatisch versichern und sie nie mehr als 8 € und nur 1 € pro Stunde kosten.

  • Welche Aktivitäten gibt es rund um den Bahnhof St Pancras?

Der Bahnhof St Pancras befindet sich im Zentrum von London, in der Nähe des Bahnhofs Kings Cross. Daher gibt es zahlreiche Sehenswürdigkeiten, die zu Fuß erreichbar sind und besucht werden können. Solche Attraktionen sind das Postmuseum, Madame Tussauds, Camden oder die berühmte 9 3/4-Plattform, die aus der Harry-Potter-Geschichte bekannt ist.

  • Wie sind die Öffnungszeiten des Bahnhofs St. Pancras?

Der Bahnhof St Pancras ist 7 Tage die Woche und 24 Stunden am Tag geöffnet.

  • Gibt es F&B-Plätze in der Nähe von Bahnhof St Pancras?

Rund um St. Pancras gibt es nicht nur zahlreiche Restaurants und Cafés, sondern Sie können Ihre Bedürfnisse direkt im Bahnhof vollständig befriedigen. Es ist voll von Fastfood, Restaurants, Cafés oder Bars.

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

2021 Guide: Luggage storage St Pancras International Station

Discovering London is definitely an enriching experience. However, it might not be that enriching if you have to carry around your suitcases. Also, many attractions don’t even allow big bags or suitcases for safety reasons.

Luckily, there are many luggage storage options at St Pancras International Station. We have made a guide about the main solutions to free yourself and go enjoying the wonders of London without having to carry around your baggage. St Pancras bag storage has never been this easy before.

Left baggage in St Pancras International Station!

St.Pancras Station offers several options, among which, well-known Excess Baggage Co. provides its service. It is a safe place where you can leave your luggage and pick up later. You can find it next to Boots in the Circle area.

The opening hours are from Monday to Saturday from 06:00–22:00, and Sunday from 07:00–22:00.

However, if you look for the most convenient locations and accessible luggage storages 24/7, we have another candidate for you!

Our pick for best luggage storage St Pancras service is LuggageHero

We recommend LuggageHero for left luggage St Pancras. The reason for this is that mentioned luggage storage service has a location around 200 meters from the station.

Interactive luggage storage price map

Below you can find an interactive map to locate easily luggage storage solutions around St Pancras Station and choose the most convenient one for your needs. By clicking on a location, you can see the details, prices, luggage insurance and a link to more information such as facilities opening hours.

Browse, explore and make your choice.


Download or share this map!

Luggage storage near St Pancras International

You can find below a description of the different types of luggage storage solutions available in the surroundings of St Pancras International Station with their characteristics.

Some of the options include luggage lockers St Pancras and St Pancras station lockers. St Pancras International luggage storage options are available in many locations nearby.

“Airbnb luggage storage” with LuggageHero and Radical Storage

Companies such as LuggageHero and Radical Storage allow travelers to drop their luggage in a secured restaurant, hotel or bar, providing cheaper prices and more flexibility compared to the traditional luggage storage facilities. No more needing to search for lockers near St Pancras!

LuggageHero allows customers to pay only for the exact time their luggage is stored, while Radical Storage propose their service at a unique price for the first 24 hours. The opening hours fluctuate according to the local shop in which you store your suitcases.

Self-storage with Access Self Storage.

Access Self Storage provides their customers with a locker of 1 square meter, which can contain up to 5 suitcases. However customers still have to pay a fee per suitcase and the Access Self Storage facilities to close relatively early.

Storage offices with Excess Baggage Storage

St Pancras luggage storage possibilities:

Excess Baggage Storage offers luggage storage solutions in the form of offices. These offices are present in most of the stations and are open from 7 am until 11 pm. Group discounts are available under some conditions.

St pancras international left luggage

St Pancras International Station’s particularities

St Pancras International Station is a major London railway station. It is the terminus of the Eurostar coming from France, Belgium and the Netherlands. Thanks to its proximity to King’s Cross station and Euston station, travelers can easily join any parts of England. Moreover, it is located on 6 different underground lines which allow passengers to commute to all parts of London.

There are a number of tourist attractions nearby such as the Harry Potter’s famous 9 ¾ Platform inside King’s Cross station, Regent’s Park and the British Library, the biggest library in the world. St Pancras station is also hosting the longest champagne bar in Europe.

What to do near Saint Pancras International Station
After you leave your luggage at St. Pancras, you can go enjoy the many things to do near the station.

Visit St. Pancras Old Church
– Just a few minutes away from the station you can check out the CofE parish church, from the 12th-century, with a churchyard holding Sir John Soane’s mausoleum.

Check out the British Library
Library containing the Magna Carta and handwritten Beatles lyrics on some 400 miles of shelves.

London Canal Museum
– Unique venue tracing history of London’s canals, with a Victorian well used to store imported ice.

There is a lot to do and explore near St. Pancras. So store your bags and go explore the area without any worries!

Facilities in Saint Pancras International Station

  • The tickets office is available from 5:30 am until 10 pm. They provide “tickets for today” or “tickets in advance” solutions, as well as ticket machines. Eurostar tickets offices are open from 4:30 am until 8 pm. 
  • Baby care facilities and toilets are available inside the station 24/7, free of charge.
  • A multitude of restaurants, snack places and coffee shops are present in Saint Pancras Station.

Is it safe to store luggage during COVID-19?

Storing luggage near Saint Pancras Station during COVID-19 is safe if you are careful and make sure to comply with the current rules and regulations in the area. Remember to wear a mask, sanitize hands regularly, and keep a safe distance with others. We only encourage travel and luggage storage when absolutely necessary in these times.

Download the easiest luggage storage app in London

For even more comfort you can download the easiest luggage storage in London app created by LuggageHero where you can easily see all the most convenient locations around London. With this luggage storage app, you are able to find places to store luggage in London city anywhere in +120 locations with just a few clicks.

Use the official LuggageHero app to store your bags anywhere around the city!

FAQ

  • Where can I store my luggage at St Pancras station?

You can store your luggage at Access Self Storage, Excess Baggage Storage, or LuggageHero. Since LuggageHero operates on a network of places, it might be easier to store your luggage with them as it might be more convenient with their several locations.

  • How much does it cost for storing the luggage at St Pancras station?

You can check the prices for Access Self Storage here, or Excess Baggage Storage. However, in our opinion, the most affordable and convenient choice is LuggageHero as they automatically insure your items and they never cost more than 8£ and only 1£ per hour.

  • What is there to do around St Pancras station?

St Pancras station is located in the centre of London, close to Kings Cross Station. Therefore, there is numerous attractions than are within walking distance and can be visitied. Such attractions are The Postal Museum, Madame Tussauds, Camden or the famous 9 3/4 platform known from Harry Potter story.

  • What are the opening hours of St Pancras station?

St Pancras Station is oepn 7 days a week and 24 hours a day.

  • Are there any F&B places near St Pancras station?

Not only there is a plenty of restaurants and cafés around St Pancras, you can totally satisfy your needs directly in the station. It is full of fastfoods, restaurants, cafés or bars.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *