Leitfaden 2021: Gepäckaufbewahrung in Paddington Station

London zu entdecken ist definitiv eine bereichernde Erfahrung. Das Herumtragen Ihres Koffers vor oder nach der Ankunft kann jedoch Ihren Tag ruinieren. Außerdem erlauben viele Attraktionen aus Sicherheitsgründen keine großen Taschen oder Koffer. Es gibt viele Möglichkeiten, Ihre Taschen, Koffer oder Sportausrüstung im Bahnhof Paddington aufzubewahren. Hier ist ein Leitfaden mit den Lösungen, um sich zu befreien und die Wunder Londons zu genießen, ohne Ihr Gepäck mit sich herumtragen zu müssen.

Unsere Wahl für eine Gepäckaufbewahrung in der Nähe des Bahnhofs Paddington ist LuggageHero

Gepäckaufbewahrung in den Gepäckaufbewahrungspunkten ist die clevere Art, durch London zu reisen!

Wir haben auf die Zahlungsflexibilität und das hohe Versicherungsniveau hingewiesen, das LuggageHero auf anderen Seiten dieser Website bereitstellt. Aber der Hauptgrund, warum wir empfehlen LuggageHero liegt an der einfachen Tatsache, dass LuggageHero hat ein Geschäft 25 m vom Bahnhof Paddington entfernt. Daher ist es super einfach, eine Gepäckaufbewahrung in der Nähe der Paddington Station zu finden.

Bewahren Sie Ihr Gepäck auf und denken Sie nicht mehr darüber nach                                                                                                                               An unseren Standorten können Sie jede Art von Gepäck aufbewahren. Es spielt keine Rolle, wie groß Ihr Gepäck ist, wichtig ist, dass Sie ohne es chillen können. Bewahren Sie jede Art von Tasche auf: Rucksack, Trolley, Skiausrüstung usw. Und es gibt noch mehr! Sie wählen, wie Sie bezahlen möchten, ob per oder täglich.

Flexibel und einfach zu bedienen
Bleiben Sie länger als einen Tag? Mach dir keine Sorge! Es ist nicht nur super einfach und flexibel, sondern LuggageHero ist auch praktisch: Nach dem ersten Tag zahlen Sie nur 5 USD pro Gepäckstück! Ihr Gepäck kann auch für längere Zeit in unseren Stores bleiben!

LuggageHero ist der beste Gepäckaufbewahrungsservice am Bahnhof Paddington

Der beste Ort, um Ihr Gepäck in Paddington Station aufzubewahren

Die beste Gepäckaufbewahrung für diesen Ort ist Safari Currency Exchange.

  • Nur 166 Meter vom Bahnhof entfernt
  • £1/Stunde + £2 Bearbeitungsgebühr und nie mehr als £8/Tag
  • Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag 9.00 - 7 Uhr
  • Gepäck gegen Beschädigung, Verlust und Diebstahl versichert

Um Ihren Platz bei Safari Currency Exchange zu reservieren, klicken Sie auf hier.

Safary Geldwechsel, Paddington Station

Laden Sie die einfachste Gepäckaufbewahrungs-App in London herunter

Mit dieser Gepäckaufbewahrungs-App können Sie mit nur wenigen Klicks Orte zum Aufbewahren von Gepäck in London an über 120 Standorten finden.

Oder scannen Sie den QR-Code, um die App herunterzuladen

 

Gepäckaufbewahrung in Paddington

In der Umgebung der Paddington Station gibt es viele Möglichkeiten zur Gepäckaufbewahrung. Nachfolgend finden Sie die beliebtesten sowie die jeweiligen Eigenschaften, um Ihnen bei der Auswahl zu helfen. Derzeit finden Sie Gepäckaufbewahrung an der Paddington Station bei Excess Baggage Co. auf Gleis 12. Eine weitere Option ist die Gepäckaufbewahrung, eine einfache Aufbewahrungslösung, die Sie je nach Aufbewahrungsbedarf entweder stündlich oder täglich nutzen können. Die Gebühren für die Gepäckaufbewahrung beginnen bei 7.50 £ für die ersten 2 Stunden, maximal 20 £ für 24 Stunden.

Paddington Gepäckaufbewahrung 2019

Denken Sie daran – Hotels können manchmal Ihre Gepäck auch wenn Sie kein Gast sind. Fragen Sie Ihr Hotel nach Möglichkeiten zur Gepäckaufbewahrung, während Sie die Stadt erkunden, bevor Sie nach Alternativen suchen.

„AirBnB-Gepäckaufbewahrung“ mit LuggageHero und Radikalspeicher

LuggageHero ist ein Unternehmen, das Gepäckaufbewahrung in Geschäften, Bars, Restaurants oder Hotels in der Nähe der größten Drehkreuze anbietet, um seinen Kunden die bequemsten Gepäckaufbewahrungsorte zu bieten. Dieses Unternehmen berechnet seinen Kunden nur die genaue Zeit, in der ihre Taschen aufbewahrt werden. Somit gibt es viele Möglichkeiten zur Gepäckaufbewahrung am Bahnhof Paddington.

Radikale Lagerung bietet die gleiche Art von Service zu einem einzigartigen Preis, unabhängig von der in den ersten 24 Stunden verbrauchten Zeit.

Diese dem „AirBnB“-Konzept ähnlichen Speicherlösungen haben in letzter Zeit dank der deutlich günstigeren Preise und der damit verbundenen Flexibilität großen Erfolg.

Mittelfristige bis langfristige Gepäckaufbewahrung mit Safe store

Safestore bietet seinen Kunden Lagerräume mit hohen Decken in der Größe von Schließfächern oder großen Räumen. Diese Räume sind durch Videoüberwachung und Feuermelder gesichert. Für die Langzeitlagerung ist ihr Service sehr praktisch.

Diese Firma erlaubt auch den Versand. Ihre Öffnungszeiten sind jedoch zwischen 8 und 6 Uhr, was nachteilig sein kann und in diesen Fällen sind Schließfächer in Paddington möglicherweise besser.

Lagerbüros mit Übergepäckaufbewahrung

Gepäckaufbewahrung bietet Gepäckaufbewahrungslösungen in Form von Büros an. Diese Büros sind in den meisten Bahnhöfen vorhanden und von 7 bis 11 Uhr geöffnet. Im Fall der Paddington Station befindet sich das Büro neben Gleis 12.

Dieses Unternehmen bietet auch andere Dienstleistungen wie Beutelverpackung oder Versand an. Gruppenrabatte sind unter bestimmten Voraussetzungen verfügbar.

Gibt es einen Unterschied zwischen Gepäckaufbewahrung und Gepäckaufbewahrung?

Gepäckaufbewahrung ist das Gepäck, das Personen in einer etablierten Gepäckaufbewahrung deponieren. Gepäckaufbewahrung wird hauptsächlich in Großbritannien verwendet. Die Gepäckaufbewahrung ist eine Gepäckaufbewahrung. Gepäckaufbewahrung ist der international verwendete Begriff für die Aufbewahrung von Gepäck.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es absolut keinen Unterschied zwischen den beiden Konzepten gibt. Beides spiegelt das Bedürfnis der Menschen wider, Gepäck aufzubewahren, das zu einem späteren Zeitpunkt abgeholt werden kann. Egal, ob Sie eine Gepäckaufbewahrung oder eine Gepäckaufbewahrung suchen, GepäckHero kann sich um Ihr Hab und Gut kümmern.

Besonderheiten der Paddington Station

Paddington Station ist ein wichtiger Bahnhof und U-Bahnhof im Zentrum von London. Das Heathrow-Express geht direkt von Paddington nach London Heathrow Airport. Es ist mit dem Rest von London durch die Circle Line, District Line, Bakerloo Line und die Hammersmith & City Line verbunden. Darüber hinaus liegt dieser Bahnhof in der Nähe vieler Touristenattraktionen wie Hyde Park, die Serpentinengalerien und Regenten-Kanal.

Der Comic-Bär Paddington wurde nach dieser Station benannt, da er in dieser Station gefunden worden sein soll, daher gibt es in der Station einen Paddington Bear Shop, der offizielle Waren verkauft. Es ist ein Schnäppchen, ein Souvenir aus London und diesem eigenartigen Bahnhof mit nach Hause zu nehmen. 

Einrichtungen in Paddington Station

  • Der Ticketschalter ist täglich rund um die Uhr geöffnet. Fahrkartenautomaten sind ebenfalls vorhanden.
  • Der Heathrow Express fährt von den Bahnsteigen 6 oder 7 ab und fährt direkt zum Flughafen Heathrow
  • Toiletten und Babywickel stehen gegen eine Gebühr von 30p zur Verfügung
  • Duschen stehen gegen eine Gebühr von 5 £ zur Verfügung
  • Eine Vielzahl von Restaurants, Imbissen und Cafés finden Sie in Paddington St.
  • Passagiere können auch Geschäfte wie Boots, Thomas Pink oder Fat Face finden und offizielle Paddington-Bärenartikel kaufen.

Herunterladen LuggageHero's kostenlose Speicher-App in London

Für noch mehr Komfort können Sie die einfachste Gepäckaufbewahrung in der London App von . herunterladen LuggageHero wo Sie ganz einfach die bequemsten Orte in London sehen können. Mit dieser Gepäckaufbewahrungs-App können Sie mit nur wenigen Klicks Orte zur Aufbewahrung von Gepäck in London an über 120 Standorten finden

Benutze den offiziellen LuggageHero App, um Ihre Taschen überall in der Stadt aufzubewahren!

Oder laden Sie die App herunter, indem Sie diesen QR-Code scannen. So einfach ist das!

 

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

Guide 2020: Luggage storage in Paddington Station

Discovering London is definitely an enriching experience. However, carrying around your suitcase before or after arriving can ruin your day. Moreover, many attractions don’t allow big bags or suitcases for safety reasons. There are many options to store your bags, suitcases or sports gear in Paddington train station. Here is a guide containing the solutions to free yourself and go enjoying the wonders of London without having to carry around your baggage.

The Best place to store your luggage in Paddington Station

The best luggage storage shop for this location is Safari Currency Exchange.

  • located just 166 meters away from the station
  • £1/hour + £2 handling fee and never more than £8/day
  • Opening hours: Tuesday to Saturday 10 a.m-7.30 p.m.                                    Monday-Sunday 10 a.m.-7 p.m.
  • luggage insured against damage, loss, and theft

To reserve your spot at Safari Currency Exchange, click here.

Safary Currency exchange, Paddington Station

Our pick for luggage storage near Paddington Station is LuggageHero

Left baggage in the luggage storage points is the smart way to travel around London!

We have pointed out the payment flexibility and the high level of insurance that LuggageHero provides at other pages on this website. Yet, the main reason why we recommend LuggageHero is due to the simple fact that LuggageHero has a store 25 meters from Paddington Station. Therefore, it is super easy to find luggage storage near Paddington Station.

Interactive luggage storage Paddington price map

In the following interactive map, you can locate easily the location around  Paddington station storage options that would be the most suitable for you. Click one a location pin on the map to see the details of the luggage storage solution, the prices, the luggage insurances and more information such as opening hours. Looking for luggage lockers near Paddington would be a waste of time when the alternative is this easy.

Browse the most convenient locations, explore and make your choice for bag storage Paddington Station.


Download or share this map!

 Luggage storage at Paddington

There are many baggage storage options in the surroundings of Paddington Station. You can find below the most popular ones as well as the characteristics of each one of them to help you make your choice. Currently, you can find left luggage at Paddington Station at Excess Baggage Co. on platform 12. Another option is Left Luggage, which is a basic storage solution which you can use  either an hourly or daily basis depending on your storage needs. The rates for luggage storage begin at £7.50 for the first 2 hours, for a maximum of £20 for 24 hours.

paddington left luggage 2019

“AirBnB luggage storage” with LuggageHero and BagBnB

LuggageHero is a company that offers luggage storage in shops, bars, restaurants or hotels close to the biggest hubs in order to provide the most convenient left luggage locations to their customers. This company charges their customers only for the exact time that their bags are stored. Thus, there are many options for left luggage Paddington station.

BagBnB offers the same type of service with a unique price regardless of the time consumed in the first 24 hours.

These storage solutions similar to the “AirBnB” concept has had a lot of success recently thanks to the much lower prices and the flexibility that it provides.

Mid-term to long-term luggage storage with Safe store

Safestore provides its customers with high ceiling storage rooms the size of lockers or large rooms. These rooms are secured by CCTV and fire-alarms. For long term storage, their service is very convenient.

This company allows also shipment. However, their opening hours are between 8 am until 6 pm which can be disadvantageous and in those cases lockers at Paddington might be better.

Storage offices with Excess Baggage Storage

Excess Baggage Storage offers luggage storage solutions in the form of offices. These offices are present in most of the stations and are open from 7 am until 11 pm. In the case of Paddington Station, the office is located next to platform number 12.

This company also provides other services such as bag wrapping or shipping. Group discounts are available under some conditions.

Paddington Station’s particularities

Paddington station is a major railway and underground station in the center of London. The Heathrow express goes directly from Paddington to London Heathrow Airport. It is connected to the rest of London by the Circle line, District line, Bakerloo line and the Hammersmith & City line. Moreover, this station is close to many tourist attractions such as Hyde Park, the Serpentine Galleries and Regents canal.

The cartoon bear Paddington has been named after this station as he is supposed to have been found in this station, thus there is a Paddington Bear shop inside the station that sells official merchandise. It is a deal to bring home a souvenir from London and this peculiar railway station. 

Facilities in Paddington Station

  • The tickets office is open everyday, 24/7. Ticket machines are also available.
  • Heathrow Express departs from the platforms 6 or 7 and goes directly to Heathrow Airport
  • Toilets and baby changing are available for a fee of 30p
  • Showers are available for a fee of 5£
  • A multitude of restaurants, snack places and coffee shops are present in Paddington St.
  • Passengers can also find shops such as Boots, Thomas Pink or Fat Face and buy official Paddington bear merchandise.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *