Finden Sie eine Gepäckaufbewahrung am Bahnhof Liverpool Street

Ab 2021 sind bei vielen Attraktionen in London aus Sicherheitsgründen keine großen Taschen oder Koffer erlaubt. Glücklicherweise ist dieser Leitfaden zur Gepäckaufbewahrung hier, um Ihnen zu helfen, Ihre Reise reibungslos zu gestalten, indem Sie Ihr Gepäck am Bahnhof Liverpool Street in London abgeben.

LuggageHero ist unser bevorzugter Gepäckaufbewahrungsservice rund um den Bahnhof Liverpool Street

Gemäß unserer Meinung, LuggageHero ist die beste Option, wenn Sie eine Gepäckaufbewahrung in der Nähe des Bahnhofs Liverpool Street suchen. LuggageHero hat mehrere Geschäfte direkt vor dem Bahnhof. Aus diesem Grund können Sie das nächste Geschäft in weniger als 1 Minute zu Fuß erreichen.

Wie auch immer, wie wir auf unserer geschrieben haben FrontPage, ist es immer eine gute Idee, die verschiedenen Bewertungen von Gepäckaufbewahrungsdiensten auf Trustpilot zu überprüfen.

Zugreifen LuggageHero's Trustpilot-Bewertungen klicken hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt

Bewahren Sie Ihr Gepäck auf und denken Sie nicht mehr darüber nach

An unseren Standorten können Sie jede Art von Gepäck aufbewahren. Es spielt keine Rolle, wie groß Ihr Gepäck ist, wichtig ist, dass Sie ohne es chillen können. Bewahren Sie jede Art von Tasche auf: Rucksack, Trolley, Skiausrüstung usw. Und es gibt noch mehr! Sie wählen, wie Sie bezahlen möchten, ob per oder täglich.

Flexibel und einfach zu bedienen

Bleiben Sie länger als einen Tag? Mach dir keine Sorge! Es ist nicht nur super einfach und flexibel, sondern LuggageHero ist auch praktisch: Nach dem ersten Tag zahlen Sie nur 5 USD pro Gepäckstück! Ihr Gepäck kann auch für längere Zeit in unseren Stores bleiben!

 

Interaktive Preiskarte für die Gepäckaufbewahrung

Es gibt viele Möglichkeiten, Ihre Taschen, Koffer oder Sportausrüstung in und um sie herum zu verstauen Liverpool Street Station. Unten finden Sie eine interaktive Karte über die Liverpool Street, mit der Sie den für Ihre Reise und Ihre Bedürfnisse am besten geeigneten Ort zur Gepäckaufbewahrung auswählen können. Um Ihre Wahl zu treffen, klicken Sie auf den Pin auf der Karte und überprüfen Sie die Details, Preise und Gepäckversicherungen der verschiedenen Anbieter, die diesen Service anbieten. Ein Link zu weiteren Informationen wie Öffnungszeiten und FAQ ist vorhanden.

Stöbere, erkunde und triff deine Wahl!


Laden Sie diese Karte herunter oder teilen Sie sie!

Arten der Gepäckaufbewahrung rund um den Bahnhof Liverpool Street

Nachfolgend finden Sie eine Beschreibung der Eigenschaften einiger der verschiedenen Gepäckaufbewahrungslösungen, die in der Umgebung des Bahnhofs Liverpool Street erhältlich sind.

„Airbnb-Gepäckaufbewahrung“ mit LuggageHero

LuggageHero ermöglicht es Reisenden, ihr Gepäck und ihre Taschen in einem zertifizierten Restaurant, einer Hotelbar oder einem örtlichen Geschäft abzugeben. Reisende müssen online einen Ort buchen und ihr Gepäck abgeben, das mit einem versiegelt wird LuggageHero Etikett. Dieses Unternehmen berechnet seinen Kunden nur die genaue Zeit, in der ihr Gepäck voll versichert aufbewahrt wird.

Dies ermöglicht eine anpassungsfähigere Lösung für die Gepäckaufbewahrung, indem Reisende ihren Tag improvisieren können. Die Öffnungszeiten schwanken je nach Geschäft vor Ort, in dem Sie Ihre Koffer aufbewahren.

Selfstorage mit Urban Locker Self Storage.

Urban Locker Self Storage bietet Lagereinheiten mit Größen von 10 Quadratmetern bis zu 300 Quadratmetern. Sie haben 7 Tage die Woche Zugang zu Ihren Lagereinheiten während der Öffnungszeiten der Einrichtungen, die rund um die Uhr überwacht werden. Diese Anlagen sind auch für die Mittel- und Langzeitlagerung geeignet.

Lagerbüros mit Übergepäckaufbewahrung

Gepäckaufbewahrung bietet Gepäckaufbewahrungslösungen in Form von Büros an. Sie können eine Gepäckaufbewahrung online im Voraus buchen oder am Tag im Geschäft bezahlen. Diese Büros befinden sich in den meisten Bahnhöfen und Flughäfen und sind von 7 bis 11 Uhr geöffnet. Gruppenrabatte und Geschäftsspeicher sind unter bestimmten Voraussetzungen verfügbar.

Gibt es einen Unterschied zwischen Gepäckaufbewahrung und Gepäckaufbewahrung?

Gepäckaufbewahrung ist das Gepäck, das Personen in einer etablierten Gepäckaufbewahrung deponieren. Gepäckaufbewahrung wird hauptsächlich in Großbritannien verwendet. Die Gepäckaufbewahrung ist eine Gepäckaufbewahrung. Gepäckaufbewahrung ist der international verwendete Begriff für die Aufbewahrung von Gepäck.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es absolut keinen Unterschied zwischen den beiden Konzepten gibt. Beides spiegelt das Bedürfnis der Menschen wider, Gepäck aufzubewahren, das zu einem späteren Zeitpunkt abgeholt werden kann. Egal, ob Sie eine Gepäckaufbewahrung oder eine Gepäckaufbewahrung suchen,GepäckHero kann sich um Ihr Hab und Gut kümmern.

Gepäckaufbewahrung am Bahnhof Liverpool Street
Bahnhof Liverpool Street 2020, London

Besonderheiten des Bahnhofs Liverpool Street

Der Bahnhof Liverpool Street ist der drittgrößte Bahnhof Großbritanniens nach Waterloo Station . Victoria Station. Diese Station pendelt hauptsächlich in den Osten Englands, einschließlich Norwich, Cambridge und Harlow Town. Die Stansted Express der Flughafen Stansted mit dem Zentrum von London verbindet, fährt vom Bahnhof Liverpool Street ab. Außerdem befindet sich der Bahnhof Liverpool Street an der Kreislinie, die Metropolitan-Linie, und auf der Hammersmith & City Line die es den Passagieren ermöglicht, alle Teile von Inner London zu erreichen.

In der Nähe befinden sich eine Reihe von Touristenattraktionen wie die Whitechapel Gallery, die Bank of England und der Spitalfields Market.

Einrichtungen in Bahnhof Liverpool Street

  • Der Fahrkartenschalter und die Fahrkartenautomaten befinden sich im Bahnhof. Es ist auch möglich, Tickets im Voraus in den Büros zu kaufen.
  • Männer- und Frauentoiletten stehen gegen Gebühr zur Verfügung, während Babywickelmöglichkeiten kostenlos sind.
  • Geldautomaten und eine Wechselstube sind im Bahnhof vorhanden
  • Ein Fitnessraum und ein Solarium stehen im Bahnhof zur Verfügung
  • In der Liverpool Street Station gibt es eine große Auswahl an Restaurants, Imbissen und Cafés, die fast rund um die Uhr geöffnet sind.
  • Passagiere können auch Geschäfte wie Boots, WHSmith, Neil's Yard und Hotel Chocolat finden.

Laden Sie die einfachste Gepäckaufbewahrungs-App in London herunter

Für noch mehr Komfort können Sie die einfachste Gepäckaufbewahrung in der London App von . herunterladen LuggageHero wo Sie ganz einfach die bequemsten Orte in London sehen können. Mit dieser Gepäckaufbewahrungs-App können Sie mit nur wenigen Klicks Orte zur Aufbewahrung von Gepäck in London an über 120 Standorten finden.

Benutze den offiziellen LuggageHero App, um Ihre Taschen überall in der Stadt aufzubewahren!

Oder laden Sie die App herunter, indem Sie diesen QR-Code scannen. So einfach ist das!

 

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Find Luggage storage at Liverpool Street Station

As of 2021, many attractions in London don’t allow big bags or suitcases for safety reasons. Luckily, this luggage storage guide is here to assist you in making your trip a smooth by leaving baggage at Liverpool Street Station in London.

LuggageHero is our preferred luggage storage service around Liverpool Street Station

In our opinion, LuggageHero is the best option when looking for luggage storage nearby Liverpool Street Station. LuggageHero has several stores right outside the station. Due to this, you can walk to the nearest store in less than 1 minute.

Anyway, as we wrote on our frontpage, it is always a good idea to check the different luggage storage services reviews on Trustpilot.

To access LuggageHero’s Trustpilot reviews click here

Interactive luggage storage price map

There are many options to store your bags, suitcases, or sports gear in and around Liverpool Street Station. Below you can find an interactive map over Liverpool Street that allows you to choose the most convenient luggage storage location according to your journey and your needs.  In order to make your choice, click on the pin on the map and check the details, prices, luggage insurances of the different companies offering this service.  A link to more information such as opening hours and FAQ is provided.

Browse, explore and make your choice!


Download or share this map!

Types of luggage storage around Liverpool Street Station

Below you will find a description of the characteristics of some of the different left luggage solutions available in the surroundings of Liverpool Street Station.

“Airbnb luggage storage” with LuggageHero

LuggageHero allows travelers to drop their luggage and bags in a certified restaurant hotel bar or local shop. Travelers have to book online a location and drop their luggage which will be sealed with a LuggageHero tag. This company charges their customers only for the exact time that their bags are stored with full insurance.

This allows a more adaptive solution to luggage storage by enabling travelers to improvise their day. The opening hours fluctuate according to the local shop in which you store your suitcases.

Self-storage with Urban Locker Self Storage.

Urban Locker Self Storage provides storage units with sizes that vary from 10 square feet up to 300 square feet. You have access 7 days a week to your storage units in the opening hours of the facilities, which are monitored by CCTV 24/7. These facilities are also suitable for mid-term and long-term storage.

Storage offices with Excess Baggage Storage

Excess Baggage Storage offers luggage storage solutions in the form of offices. You can prebook a luggage storage space online or pay in-store on the day. These offices are present in most of the stations and airports and are open from 7 am until 11 pm. Group discounts and business storage are available under some conditions.

Liverpool street station left luggage
Liverpool Street Station 2020, London

Liverpool Street Station particularities

Liverpool Street Station is the third busiest train station of Great Britain after Waterloo Station and Victoria Station. This station commutes passengers mainly to the East of England including Norwich, Cambridge, and Harlow Town. The Stansted Express linking Stansted Airport to the center of London departs from Liverpool Street Station. Moreover, Liverpool Street Station is on the Circle Line, the Metropolitan Line, and on the Hammersmith & City Line which allows passengers to reach all parts of inner London.

There are a number of tourist attractions nearby such as the Whitechapel Gallery,  the Bank of England, and the Spitalfields Market.

Facilities in Liverpool Street Station

  • The tickets office and ticket machines are available in the station. It is also possible to buy tickets in advance in the offices.
  • Men and women toilets are available for a fee, whereas baby change facilities are free.
  • ATM’s and a bureau de change are present inside the station
  • A gym and a tanning facility are available in the station
  • A large variety of restaurants, snack places, and coffee shops are present in Liverpool Street Station and function almost 24/7.
  • Passengers can also find shops such as Boots, WHSmith, Neil’s Yard, and Hotel Chocolat.

Download the easiest luggage storage app in London

For even more comfort you can download the easiest luggage storage in London app created by LuggageHero where you can easily see all the most convenient locations around London. With this luggage storage app, you are able to find places to store luggage in London city anywhere in +120 locations with just a few clicks.

Use the official LuggageHero app to store your bags anywhere around the city!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *